... fuer deine schnelle antwort aber ich habe das profil was bei mir unter C:\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles kopiert und dem neuen ff dann eingebunden (selbes verzeichniss .... nichts ist passiert ? was muss ich noch machen ?
mfg
h
... fuer deine schnelle antwort aber ich habe das profil was bei mir unter C:\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles kopiert und dem neuen ff dann eingebunden (selbes verzeichniss .... nichts ist passiert ? was muss ich noch machen ?
mfg
h
hallo;
sollte die frage schon oefter gestellt worden sein, biete ich um entschuldigung. ich hab die antwort nicht gefunden.
nun aber mein problem: bei mir steht ein update vom ff bevor. wie mach ich das am besten. bei den tools backupfox und mozbackup hab ich es nicht geschaft mein profil KORREKT in einen neuen FF einzufuegen. auch mit dem Profil-kopieren hat es nicht geklappt.
waere schoen wenn mir hier der eine oder andere helfen koennte.
mfg
hoffi-
hallo
ich such ein plugin/erweiterung die es mir ermoeglicht via rechte maustaste im menue gleich einen markierten link in einen neuen tab zu oeffnen.
gibt es soetwas ?
danke im voraus
hoffi-
danke fuer eure rasche hilfe werd mal propieren ob ich das hinbekomme.
komme wenn es nicht klappt nochmal auf dich 2_of_omega zu.
hoffi-
hallo;
seit laengeren benutze ich nun ff. ich moechte meine plugins und erweiterungen in den pf bringen? wie mach ich das ? ist das ueberhaupt moeglich ?
danke im voraus fuer eure hilfe.
hoffi-
hab hab folgende fehlermeldung und weis nicht wie ich die beheben kann.
[Exception..."Component returned failure ccde: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsIFileOutputStream.init]" nsresult: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)" location: "JS frame::chrome://booktofav/content/booktofav.js :: anonymous :: line 113"data: no]
was kann ich da tun ... nervt echt
danke fuer eure hilfe