Ich habe einige TABs angeheftet. Jetzt passiert es immer wieder, dass einzelne TABs sich von alleine lösen bzw. andere sich unaufgefordert anheften. Warum?
Beiträge von Ulmer_Spatz
-
-
Ich habe einige TABs angeheftet. Jetzt passiert es immer wieder, dass einzelne TABs sich von alleine lösen bzw. andere sich unaufgefordert anheften. Warum?
-
In einer früheren Firefox-Version gab es die Möglichkeit, einen TAB anzuheften und dann zu fixieren.
anheften: TAB's stehen ganz vorne bzw. in der Sidebar ganz oben, neue TAB's kamen dann danach....
fixieren: diese angehefteten TAB's lassen sich erst wieder entfernen, nachdem die Fixierung aufgehoben wurde. Somit war gewährleistet, dass nach einem Crash zwar geöffnete TAB's verschwunden, die fixierten aber noch erhalten waren. Jetzt sind nach einem Crash alle TAB's verschwunden und mann muss mühsam sich die wichtigen wieder zusammensuchen....
-
Das weiß ich (siehe: "Ich habe einige TABs angeheftet. Jetzt passiert es immer wieder, dass einzelne TABs sich von alleine lösen. Warum?")
Die Frage ist, warum lösen sich manche TAB's wieder selbständig?
Und dann war noch die Frage nach dem fixieren.
-
Ich habe einige TABs angeheftet. Jetzt passiert es immer wieder, dass einzelne TABs sich von alleine lösen. Warum?
In einer früheren Firefox-Version gab es die Möglichkeit, einen TAB anzuheften und dann zu fixieren. Fand ich sehr hilfreich. Gibt's diese Möglichkeit nicht mehr? Im kontextmenue jedenfalls wir das fixieren nicht mehr angeboten.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
vielen dank euch....
so klappt's wieder....
-
ja, ich benutze ein vpn
(bisher hat's aber immer funktioniert)
-
Auch im abgesicherten Modus kommt diese Meldung.....
-
nur beim firefox
-
Bin verzweifelt!
Seit einiger Zeit kann ich markt.de nicht mehr aufrufen.
Bekomme immer die Meldung:
"I'm sorry …
… but you're not allowed to view this page. That's all I know."
Warum? was kann ich tun?
-
Vielen Dank miku 23,
ich galube, das ist nicht so geeignet.
Vielleich erläutere ich kurz um was es geht, vielleicht weiß jemand eine Lösung.
Ich hatte verschiedene Tabgruppen, z.B. "Presseschau". In dieser Gruppe öffnete ich jeden morgen 87 Tabs, die ich in einem Lesezeichenordner gespeichert habe. Das geniale war, dass ich zwischendurch in einer anderen Tabgruppe andere Tabs öffnen und bearbeiten konnte. Alles war übersichtlich und schön getrennt. So konnte ich die Tabs der Gruppe "Presseschau" nach und nach abarbeiten und schließen. Danach war die Gruppe wieder leer bis zum nächsten Morgen. Alle Anderen Arbeiten konnte ich in den anderen Gruppen abarbeiten.
Der Vorteil war, dass die Tabs in den einzelnen gruppen übersichtlich waren und nicht eine ellenlange Tableiste auf der linken Seite ( ich benutze Tree Style Tab) einen dien Überblick verlieren ließ.
Ob ich das so mit dem Container-Add-on machen kann ist mir nicht klar.
Hat jemand einen Vorschlag?
Vieeeeelen Dank....
-
Leider wurde das Add-on "Tabgruppen" deaktiviert.
Gibt es für dieses für mich sehr hilfreiche und auch wichtige Ad-on eine Alternative, die im Firefox 57 läuft? Es sollte einfach und unklompliziert und auch in deutsch sein.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
-
Ich durchsuche tägl. 83 Presseorgane nach einem bestimmten Suchbegriff.
Ich hatte die Seiten der Presseorgane als Tabs in einer Tabgruppe. Allerdings waren dann ständig alle Seiten online.
Jetzt habe ich diese als Lesezeichen in einem Ordner gespeichert. Ich öffne alle gespeicherten Urls jetzt als Tabs und schließe diese wieder nach dem durchlesen der Seiten. Als Suchoption habe ich bei vielen Zeitungen immer das Datum für einen Wochenzeitraum eingegeben.Das Problem ist:
Nach dem Schließen der Tabs und bei deren Neuaufruf erscheint immer der Suchzeitraum wie ich ihn beim speichern als Lesezeichen eingegeben hatte. Beim schließen wird also nicht die aktuelle Einstellung gespeichert.Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Lesezeichen beim Schließen des Tabs aktualisiert wird und somit immer der Zustand als Lesezeichen gespeichert wird, wie er beim Schließen des Tabs war.Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich machen und danke jetzt schon für Eure Hilfe.
-
vielen dank boersenfeger für deine hilfe.
-
ich möchte gerne foxt als plugin im firefox nutzen.
kann mir jemand bitt' schön eine schritt für schritt anleitung geben, wie ich das bewerkstelligen kann? als senior schaff ich solche dinge nur schritt für schritt.
vielen dank für die unterstützung.
-
bei der überprüfung der plugins wurde das "VLC Web PluginVLC media player Web Plugin 2.1.3 angreifbar
2.1.3.0" festgestellt. ich habe "jetzt" aktualisieren gedrückt, bin auf der web-seite von vlc gelandet, heruntergeladen, installiert - nix passiert (bzw. nur das programm wurde aktualisiert, nicht das plugin). wie kann ich dieses aktualisieren?außerdem wurden als unbekannt festgestellt:
Protect Disc License Acquisition PluginProtect Disc License Acquisition Plugin
NPCIG.dllCANON iMAGE GATEWAY Mycamera Plugin
ntel® Identity Protection TechnologyIntel web components for Intel® Identity Protection Technologywofür brauch ich die? können die weg? und wenn ja, wie?
vielen dank für die hilfe
ulmer spatz
-
Beim Versuch ins Netz zu kommen erscheint die Anzeige:
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sindWas ist passiert? Ich habe keine Änderungen vorgenommen, nur den Rechner gestern Abend runtergefahren. Heute Morgen dann diese Sch....e!
Merkwürdig ist auch:
CyberGhost lässt sich auch nicht mehr starten und mit Quicken kann ich auch keine Verbindung mehr erhalten!Noch merkwürdiger ist:
In der Sandboxie komme ich ins NetzIch bin ratlos!
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Seit einigen Tagen verabschiedet sich FF immer wieder und nennt als Grund einen Fehler in "plugin-container.exe".
Absturz erfolgt ohne dass ein Video geladen ist. ich habe auch keine Änderungen an irgend welchen Einstellungen vorgenommen und FF ist aktuell (23.0).
Hat jemand eine Idee? Wofür benötige ich plugin-container eigentlich? Kann ich das nicht auch abschalten oder entfernen? Wenn ja,wie?
Dank für Auskunft und Hilfe.
-
Ich hab' die dateien noch einmal reinkopiert - jetzt funktioniert's!!!
:lol:Vielen Dank für die Hilfe
Ulmer Spatz
-
Dank für die Antwort.
Die Plugins sind vorhanden.
Andere Möglichkeit?