Das Ausblenden von "Extras" funktioniert super :),
gleich die nächste Frage ^-^:
Wie lässt sich der Zugriff auf "about:config" blocken?
Das Ausblenden von "Extras" funktioniert super :),
gleich die nächste Frage ^-^:
Wie lässt sich der Zugriff auf "about:config" blocken?
Zitat von JonHaIm Ie kann man einfach text anzeigem, dass man den Browser auf die URL about:blablabla weiterleitet. Dann zeigt der browser einfach blalblabla an.
Das ist jedoch nirgendwo als Webstandard festgelegt, deshalb unterstütz es der Firefox auch nicht. Du solltest dir etwas anderes überlegen.
Naja alternative ist mir klar, dauert nur bei langsamen Verbindungen länger zum Laden - einfach eine neue Seite :P.
Hey danke für eure Tipps... werde es bei der nächsten Gelegenheit gleich ausprobieren =). Das System ist leider zur Zeit noch das alte WinMe :-(.
Gruß
Hi,
ich würde den Firefox gerne auf unser System in der Schule aufspielen da er deutlich mehr Sicherheit bietet. Nur habe ich dabei ein kleines Problem... wie kann ich verhindern das jemand an die Browsereinstellungen unter Extras kommt? Im Internet Explorer ist dies bereits durch einen Eintrag in der Windowsregistrierung gesperrt - könnte man es nicht auch so machen dass der Fox den Eintrag befolgt?
Hallo,
habe heute mal den Firefox 1.0.4 ausprobiert ;-).
Mir gefällt der Browser, allerdings hat er ein Problem mit einer Seite die Text in einen Frame wie folgt initialisieren möchte:
about:Webseite bereit.
... sobald ich (nachdem dort noch nichts steht) dann einen Link, der in denselben Frame führt anklicke, lädt er die Zielseite und zeigt nichts an :roll:. Der Internet Explorer kann das einwandfrei. Wäre es möglich dass ihr sowas noch einbaut?
Mfg