ich kann auch keine bilder zB bei image shack hochladen. da kommt der gleiche fehler.
Beiträge von alrik05
-
-
Ich habe es auch mit dem IE und aus Jux auch mal mit dem T-Online-Browser versucht. Mit beiden klappt es ebenfalls nicht.
Muss also irgendwas mit der Internetverbindung sein.
Weiß niemand einen weiteren Rat?
-
-
Zitat von pcinfarkt
Nur kurzer Zwischenruf, als ich ZA las: Ein Deaktivieren reicht nicht! Schaue in TaskManager. Wenn Du eine Quelle zur Lösung Deines Problems tatsächlich ausschliessen willst: Schiesse ZA im TM für einen Aufruf ab!
Ggf. ähnl. Probleme mit Virenwächtern beim <senden>!
Da ändert sich leider auch nichts.
Ich will nochmal eines klar stellen: ich veräppel euch nicht. Das Problem besteht wirklich und ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
-
Ich kann ja mal beschreiben, was ich u.a. genau vor habe:
Auf der Seite http://www.comunio.de(Fussballmanager fürs Internet) logge ich mich ein. Von der Startseite aus gehe ich auf den Menüpunkt VERWALTUNG. Dort klicke ich BENUTZERDATEN ÄNDERN. Dort gibt es das Feld BESCHREIBUNG. Und da hinein will ich den folgenden Quelltext kopieren. Bei anderen Leuten klappt dies anstandslos, nur halt bei mir nicht, ich erhalte stets die gleiche MEldung.
Hier sind die Anmeldedaten, einfach auf http://www.comunio.de eingeben. Wäre nett, wenn es jemand mal für mich probieren könnte:
Benutzername: tester1235
Passwort: testUnd hier ist der Quelltext. Sorry, wenn er so irre lang ist.
EDIT: Ich stelle grade fest, dass ich den Quelltext auch hier nicht reinkopieren kann, da ich die gleiche Fehlermeldung kriege. Der Quelltext umfasst übrigens rund 1300 Zeilen. Wie gesagt, andere können den einfügen, nur bei mir klappt es halt nicht :cry:
-
Zone Alarm (deaktivieren behebt das Problem nicht)
Sophos Antivirus (s.o.)
Firefox 1.0.4
Win XP prof SP1 (neueste Updates)Bis auf Zone Alarm ist alles auf dem neuesten Stand. An der Firewall kann es aber liegen, denn wenn ich sie abschalte ist das Problem ja noch immer nicht behoben.
-
Es hat nicht geklappt. Cookies werden generell akzeptiert nud mit Javascript habe ich ja auch schon rumprobiert.
Auch das Erstellen eines neuen Profils brachte keine Abhilfe.
-
Hm, das mit dem Erstellen eines neuen Profils klappt auch nicht.
Wenn ich dies hier befolge:
Gehe zu Start - Ausführen und gib den Pfad zur firefox.exe ein, gefolgt von einem -P
Beispiel: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P (Der Pfad muss in Anführungszeichen stehen, falls er eine Leerstelle enthält).
bekomme ich nur ein neues Firefox-Fenster :? -
Zitat von PM
Hast du es schon mal im Safemode oder mit einem neuen Profil probiert?
Wie lege ich ein neues Profil an?Gruss PM
Ich nutze keine Profile. Sollte man das?
Habe es im Safe-Modus probiert. Bekomme jetzt diese Meldung:
Die Verbindung mit der Website wurde unerwartet beendet, während die Verbindung 'ausgehandelt' wurde oder Daten übertragen wurden. Dies kann durch einen Netzwerkfehler zwischen der Website und Ihrem Computer auftreten. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie Ihre Systemdokumentation, Ihren Systemadministrator oder Internet Service Provider (ISP) für weitere Hilfe konsultieren.
Hilftm ir natürlich nicht weiter.
-
Zitat von PM
Such mal im Forum nach "Dieses Dokument enthält keine Daten", da solltest du einiges dazu finden!
Gruss PM
So schlau war ich auch schon. Ich habe aber nichts gefunden, was mit bisher weitergeholfen hat :cry:
-
Moin,
ich habe folgendes Problem mit FIrefox (1.0.4). Ich möchte mit Yahoo eine Mail versenden, die eine Datei als Anhang hat. Ich die Datei ganz normal aus. Wenn ich dann auf DATEIEN ANHÄNGEN klicke, erhalte ich halt die Fehlermeldung "Dieses Dokument enthält keine Daten".
Ich bin in diversen Foren unterwegs. Und wenn ich dort mein Profil oder auch meine Signatur ändern will, kriege ich ebenfalls diese Meldung. Ich habe festgestellt, dass in diesem Fall nur eine bestimmte Zeichenmenge genommen wird. Füge ich zB 300 Zeichen ins Profil ein, funktioniert es. Füge ich zB 500 Zeichen ein, kriege ich die genannte Fehlermeldung. Kann man diese Beschränkung irgendwie aufheben?
Um mal einige Fehlerquellen auszuschließen:
-Ich nutze Zone Alarm als Firewall und Sophos Antivirus. Ich habe beide auch schon abgeschaltet, es hat sich jedoch nichts geändert.-Ich habe schon an den FF-Einstellungen rumprobiert, hat auch nix gebracht
-Neustart bringt nix
-lsp-fix bringt auch nix
http://www.cexx.org/lspfix.htm-Das System ist clean, keine Viren etc.
Ich gehe über ein Wohnheimnetz ins Internet, ist ein 10-MBit-LAN.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.