nein, es geht wirklich gar nichts mehr. wenn ich versuche, das Profil aufzurufen, geht einfach der normale Firefox auf, im safe modus ist er auch nicht zu starten. Ist wohl ganz und gar zerschossen, aber ich weiß nicht, was ich tun kann. In Dok und Einst - Cursty - ....Profi, habe ich 2 Profiordner, aber ich weiß nicht was ich damit tun kann. Habe mit Reg Cleaner alles rausgelöscht, was mit Mozilla u Firefox zu tun hatte, nach der Deinstallation (nach Anweisung) und immer noch geht nichts. Kein Adblock zu laden, komme nicht in den Profilmanager, kein safe modus, nichts geht.
Und nun???
Beiträge von cursty
-
-
nachdem ich das Problem von nicht wegzukriegenden Pop-up Fenstern unten bereits geschildert habe, geht inzwischen gar nichts mehr. Ich komme nicht in den Profil Manager, ich kann nicht im Safe Modus starten, habe alles deinstalliert und neu gemacht, aber nichts geht mehr. Wer kann helfen???
bitte erbarmt euch!!! -
ich hatte dieses Problem schon mal vor einer Woche, hatte den Firefox komplett runtergelöscht, danach ging es, jetzt aber wieder nicht:
Wenn ich bestimmte Seiten besuche, gehen Pop-up Fenster auf, die normalerweise binnen Sekunden sich wieder schließen und ich die site ansehen und einloggen kann. Nun gehen diese Fenster auf und bleiben, man kann sie auch nicht schließen. Unter IE geht es. Ich habe auch nichts unter den Einstellungen verändert. Erweiterungen kann ich auch nicht runterladen, der Ladevorgang beginnt normal aber es ist einfach nichts runtergeladen, wie z.B. adblock -
das mit dem Warten hab ich auch schon gemacht, aber er installiert einfach nicht. Die Sanduhr läuft, und ich schließe den Firefox aber danach ist alles wie immer. Das ist so mit allen Erweiterungen. Ich habe sogar schon von einer CD eine alte Version installiert. Alles in Extras ist eingestellt, so wie es sein soll, und wenn ich unter "extras" auf "Erweiterungen" klicke, passiert gar nichts. Langsam bin ich am Verzweifeln. Wer kann helfen??? Vielleicht auf über ICQ? 118 40 92 12
mfg Cursty -
leider klappt das immer noch nicht. Ich komme zwar zu dem Fenster "installieren", da steht dann aber immer mit rot daneben "nicht signiert". Was hat das zu bedeuten? Ich habe jetzt fast alle Hilfen durch, Drag und >Drop geht auch nicht, weil wie gesagt " nicht signiert" hindert den adblock daran, sich ins Fenster ziehen zu lassen. habe jetzt zum 3. Mal alles neu installiert!!!
Aber geht nicht -
gestern hatte ich versucht, das adblock zu installieren. Als dies nach mehreren Versuchen nicht gelang, habe ich den Firefox komplett deinstallieret und gelöscht und die neueste Version raufgemacht. Aber leider kann ich wieder nicht, aber auch gar nichts zusätzlich installieren, das Fenster geht auf, die Installation läuft angeblich , aber es tut sich nichts, auch andere Erweiterungen gehen nicht. Was mache ich falsch? Außerdem hatte ich mir vor einer Weile sogenannte thumbshots installiert, die ich nun doch lieber wieder runter haben möchte, aber ich weiß nicht wie.
ich bitte um Hilfe!!!
mfg, Cursty