Ich danke für die paar ernsthaften Antworten, dennoch richte ich mal kurz meine Worte an die, die denken das lustig finden zu müssen...
@ rum
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber viele verbinden User in einem Forum mit deren Avatar. Deswegen schaut man sich die Avatars schon regelmäßig an. Und selbst wenn man wegschaut, registriert das Auge dennoch die Bewegungen, die das Ava macht. Und das ist einfach nur nervig, wenn in dem Forum kaum jemand ein animiertes Ava nutzt und du somit feste Avas gewohnt bist. Und dann musst du dir das anschauen...
Und danke für die Korrektur, aber ich denke doch, dass ich der deutschen Sprache doch mächtig bin, trotz meiner jungen Jahre kann ich mich an keinen Rechtschreib- oder Grammatikfehler in einer meiner Klausuren erinnern. Zwar drück ich die Schulbank nicht mehr (dafür bald Unibank), doch solche Fehler sind schwer zu finden... :roll:
Nun wieder zum Thema:
Ich danke dir, Oliver222. Ich werd das mal weiterleiten und hoffe, dass ich sie wieder zum Firefox zurückführen kann...Denn bei einem gemeinsamen Projekt hat sich mal wieder gezeigt wie schlimm der IE ist, da er ne Website nicht vernünftig darstellen konnte, was im FF, natürlich, wunderbar ging...