Selbst wenn ich ein Passwort festlege, kann ich mich in meinem Eing. Benutzerkonto nicht über FF als Admin anmelden! Es erscheint dieselbe Fehlermeldung.
Bei Installationsversuch erscheint hingegen nach wie vor
"Die DLL-Bibliothek C:\WINDOWS\USER32.dll konnte nicht geladen werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Beiträge von zuegehomer
-
-
Also es haben sich fast alle Probleme so ziemlich von selbst gelöst ... Ich kann jetzt alles bei Web.de und Ebay machen. Nur "Diesen Artikel in Mein Ebay aufnehmen" funzt nach wie vor nicht. Jetzt erscheint aber kein zusätzlicher LogIN, sondern die vorherige Artikelseite, aber unverändert, identisch. Ich habe keine großen Veränderungen vorgenommen, nur geringfügig (vielleicht verschiedene Häkchen bei der Prefbar), wirklich nichts neues, was plausibel klingen würde.
Auch wenn ich alle Cookie- und Internetinformationen (Cache und so) lösche funzt das nicht.
Vielleicht weil vorher Spoofstick drauf war? Oder wegen der Prefbar? Habe außerdem Extension FLST und Tweak Network installiert - bei Tweak Network funktionieren die Einstellungen komischerweise nicht, da ist immer noch diese blaue Kassette (Symbol beim FF ExtensionMenü) zu sehen.Mozilla ist sehr sehr geil. Wenn diese Kleinigkeiten und vor allen Dingen mein Ebay-Problem sich lösen lassen, werde ich ihn "spreaden" wie ich nur kann.
Bin für jeden Tipp dankbar. -
Meine Datenschutzeinst.: Cookies akzeptieren - Wert gesetzt.
Nur von der ursprünglichen Seite - Wert gelöscht.
So sollte es sein, oder?
Bei den Ausnahmen stehen alle Ebayseiten auf Erlauben. (habe die PrefBar mit aktiviertem Java, Javascript, Flash, Fonts und Cookies) -
Hallo,
ich habe neuerdings verschiedene Probleme mit Ebay und (damit verbunden) auch mit Web.de.
Ich kann keine Artikel mehr in meine Mein-Ebay-Beobachten-Liste aufnehmen. Kann keine Fragen an Mitglieder stellen. --> Kann mich nicht einloggen. Die Loginseite erscheint immer wieder aufs neue. Habe zwischendurch im Seitenaufbau folgendes gelesen: Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Der normale Login zur MeinEbay-Hauptseite funktioniert aber.
Ebenso konnte ich kurzzeitig (jetzt wieder) keine Nachrichten bei Web.de löschen und mich nicht einloggen.
Benutze FF 1.0.4, hatte zwischendurch Extension SpoofStick (die neueste) installiert und glaube, dass das damit zusammenhängt. ?
Ich würde mich über die Lösung dieses Problems wahnsinnig freuen!MfG
-
Hallo, danke für die Antwort, aber es funktioniert auch so nicht!
Ich habe nicht mal die Berechtigungen, mich dort als Admin anzumelden. (entsprechende Fehlermeldung erscheint). Habe aber auch kein Passwort für meinen Admin-Account, aber es müsste auch gehen wenn man dieses Feld freilässt, oder?MfG!
-
Hallo, beim installieren von Flashplayer in Firefox 1.0.4 erscheint bei meinem eingeschränkten Benutzerkonto folgende Warnmeldung:
Die DLL-Bibliothek C:\WINDOWS\USER32.dll konnte nicht geladen werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Ist es möglich, ihn trotzdem irgendwie auf einem eingeschränkten Benutzerkonto zu installieren?
Vielen Dank im Voraus