Es ist das FritzBox Addon von AVM um schneller auf den Router zugreifen zu können.
Beiträge von recado
-
-
Hallo
ich habe mir das AddOn von AVM geladen aber bekomme es nicht installiert. Kann bitte mir jemand schreiben was ich tun muss?Danke
-
Das sind meine Add-ons.[attachment=0]image1.jpg[/attachment]
-
Ich habe sämtliche Scans durchgeführt und Java ist aktiv.
-
Diese Seite bringt den FF ebenfalls zum Absturz. Im IE öffnet sie sich einwandfrei.
http://www.century-board.de/ -
Hier eine neue Seite die den FF sofort schließt sobald ich sie anklicke.
-
http://crash-stats.mozilla.com/report/index/4…c2-f0a8c2100812
Bin gespannt ob es funktioniert.
-
Es tut mir leid aber es existieren keine Absturzmeldungen. Ich klicke auf der geöffneten Seite z.B. Opel auf ein Fahrzeug und der FF beendet sich.
So ist es bei einigen Seiten die ich momentan aber nicht benennen kann. -
Hallo
in letzter Zeit stürzt der FF nach dem öffnen einer Seite und danach wenn eine Unterseite geöffnet werden soll ab.
Kann mir bitte jemand erklären warum das passiert?Danke
-
hallo Boersenfeger
ich habe deine empfohlenen Programme aufgespielt und benutze sie jetzt,
Danke -
Ich habe den Preloader jetzt gelöscht.
-
Sicher hätte ich das sagen können aber ich habe es im TM gesehen und nicht daran gedacht das er eventuell was damit zu tun haben könnte.
Die Eingebung ihn zuerst zu löschen kam auf einmal ganz spontan. -
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Im Hintergrund lief immer Firefox Preloader und den habe ich im TM zuerst gelöscht und dann den FF. Es klappte und ich habe die Sicherung durchgeführt.
Danke -
Ich habe das Programm geladen und laufen lassen. Es wurde nichts bösartiges gefunden. Wie kann ich denn sonst noch den FF und Thunderbird sichern?
-
Hallo
wenn ich mit MozBackup Thunderbird sichere klappt einwandfrei. Beim FF kommt jedoch die Einblendung er läuft noch. Im Taskmanager unter Prozesse sehe ich ihn und will ihn entfernen, was ja auch klappt doch 5 Sekunden später ist die exe wieder da. Er lässt sich nicht entfernen.
Sogar nach einem Kaltstart kommt sofort die gleiche Einblendung wieder.
Wer kann mit was dazu sagen und einen Tipp geben?
Danke -
Ich habe den FF gelöscht und von der Mozilla Seite neu geladen. jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Danke -
Boersenfeger was soll ich noch großartig schreiben ich nutze die neueste FF Version mit Google als Suchanbieter in der Toolbar.
Noch vor einigen Tagen konnte ich in dieser Toolbar alle Sucheinträge sehen egal ob einen oder 20, neuerdings sehe ich keinen mehr wenn ich den Pfeil nach unten anklicke.
Das ist mein Problem. -
Ich meine die Toolbar natürlich.
-
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin will aber mal meine Frage stellen.
Die eingetragenen Suchen bei Google wurden mir sonst immer gesammelt angezeigt.
Neuerdings ist das nicht mehr möglich ich sehe nur den letzten Sucheintrag.
Kann mir wer helfen? -
Habe den Ordner gelöscht und den Inhalt in den übergeordneten Ordner verschoben. Alles läuft wunderbar.
Danke.