Da kann man nichts machen?
Beiträge von recado
-
-
Da kann man nichts machen?
-
Seit heute habe ich folgendes Problem mit dem FF und zwar kann ich die Internetseite /http://www.cas-internettv.de/ öffnen, jedoch kommt das Start video nicht und die anderen Videos die ich anklicke kann ich ebenfalls nicht sehen da der Schirm dunkel bleibt.
Nirgendwo steht das etwas geblockt wird.
Woran liegt das wohl? -
Wo kann ich die Einblendung der Sitzungswiederherstellung beim hochfahren des PC abstellen?
-
FF Preloader läuft nebenher.
-
Wenn ich eine Seite anklicke wird sie in den wenigsten Fällen sofort geöffnet.
Immer muss ich auf aktualisieren klicken und dann geht es. Das nervt. Woran kann das liegen? -
Ich habe den Preloader abgeschaltet, eine Erweiterung installiert, den FF neu gestartet und siehe da es funktionierte.
Viele Dank Kollegen -
Ja der Preloader läuft immer bei mir.
-
Das ist immer der Fall.
-
Nachdem eine Erweiterung installiert ist sehe ich wenn ich die Erweiterungen öffne das die soeben istallierte nach einem Neustart des FF läuft. Ich kann jedoch den FF 100 mal öffnen und schliessen ohne das die Erweiterung funktioniert.
Erst wenn das System neu gestartet wird ist die Erweiterung funktionsfähig.
Das kann doch nicht normal sein oder? -
Ich habe doch alles neu installiert wie Lesezeichen und Erweiterungen.
-
Wenn ich doch den Fox komplett deinstalliert habe und neu aufspiele wird doch ein neues Profil erstellt meiner Meinung nach.
-
Bei diversen Themen in der Bildzeitung kann man ja unterseiten mit Fotos oder Nachrichten öffnen. Das funktioniert soweit ja aber das geöffnete Fenster der Unterseite ist leer und unten links steht Fertig. Bei Bildern das gleiche aber ab und zu sind rechts die verkleinerten bilder zu anderen Themen zu sehn und die lassen sich öffnen.
Ich habe den Fox gelöscht und neu aufgespielt. Das Problem ist das alte.
Wer weis einen guten Rat? -
Eben nicht. Layerblock habe ich installiert.
-
Gerade habe ich mal alle Erweiterungen deaktiviert und hatte das gleiche ergebnis.
-
Mit dem neuen Profil ok aber alle Einträge vom alten Profil gehen ja verloren.
Wenn ich jetzt hergehe und eine Systemwiederherstellung speicher kann ich doch wenn es mit dem anderen Profil läuft oder auch nicht mit der Wiederherstellung den alten stand zurückholen ohne das etwas verloren gegangen ist oder? -
Ich habe einige Erweiterungen geladen. Welche davon Inlineframes blockieren weis ich leider nicht. Woran kann ich das erkennen?
-
Der Aufruf der Seite von DocOutlook funktioniert. Klicke ich danach auf Forum wird herausgeschrieben "Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an."
Das tritt zum erstenmal auf. Im IE klappt es einwandfrei. -
Der McAfee wird allen Mitgliedern von WEB für ein Jahr kostenlos zu verfügung gestellt. Er umfasst:
- Virus Scan
- Spam Killer
- Privacy Service. -
Folgendes Problem tut sich plötzlich auf wenn ich z.B. die Seite Bild T-Online öffne und dann zu einem Artikel eine zusätzliche Unterseite mit Bildern öffnen will. Es wird das Fenster zwar eingeblendet aber es bleibt leer.
Ich habe von WEB.DE den kostenlosen McAfee installiert für den FF und den IE. Das gleiche Problem habe ich mit dem IE auch.
Kann mir jemand weiterhelfen?