Und beim neuen Profil gehen alle Einstellungen verloren oder?
Beiträge von recado
-
-
Heute morgen habe ich die Seite http://www.reetz.de/ eigegeben und wie wurde trotz mehrmaligem refresh nicht geöffnet. Im IE sofort und im Fox dann eigenartigerweise auch sofort.
Ich glaube nicht das ein neues Profil etwas nützt. -
In letzter Zeit wenn ich in Google einen Suchwort eingebe kommt kein Ergebniss. Auch wenn ich nochmals versuchen anklicke kommt nichts. Im IE gebe ich das gleiche Wort ein und sofort kommt das Ergebniss. Wenn ich dann zum Fox zurück gehe und auf Refresh klicke kommt sofort das was mir der IE auch anzeigt. Irgendwie mysteriös finde ich.
-
Die Seite die Wawuschel abgebildet hat ist genau die ich meine. Links unter das Bild von aktiven Stadtplan ist bei mir nur mit einem schmalen oberen Rand zu sehen.
-
http://www.koenigsbrunn.de/ beim öffnen dieser Seite ist link unten der aktive Stadtplan nur am oberen Rahmen zu erkennen. Im IE wird die Seite vollständig dargestellt.
Warum kann der Fox das nicht? -
Meine FF Version 1.5.0.4
BS XP Home Service Pack 2
Geupdatet FlagFoxII
Im Safemode wie immer schnell. -
Seit Tagen beobachte ich folgendes an meinem FF:
- Das laden einzelner Seiten dauert manchmal über eine Minute und wenn die Seite dann geöffnet ist, ist unten der grüne Ladebalken immer noch zu sehen. das ganze kann ich meistens abkürzen durch drücken seite wieder neu laden.
- Ist die Seite geladen dauert es mehrere Sekunden bis ich eine neue Aktion durchführen kann. Kein Tastendruck kann durchgeführt werden.
Hat vielleicht irgendwer das gleiche Problem und wenn ja wie gelöst.
-
Ich habe den FootieFox deinstalliert und die Progressbar ist wieder normal.
Mal sehen wie lange. -
Die Progressbar läuft, die Stoppuhr jedoch nicht.
-
Es ist ja alles schön und gut aber der alte Zustand ist trotz FasterFox wieder eingetreten.
Die Suchanzeige läuft und läuft.
-
Ich habe Fasterfox installiert und das Problem ist behoben.
-
Ich nutze den Antivir Guard.
-
Ich weis leider nicht was ein P2P Netzwerk ist. Mein Virenscanner läuft immer.
-
Ich habe nach Vorlage und bestem Wissen und Gewissen gelöscht.
Der IE läuft astrein.
Auf meinem Laptop tritt das Problem nicht auf.
-
Darauf habe ich geachtet und trotzdem das gleiche Problem.
-
Habe gerade den Fox komplett gelöscht und neu installiert mit dem gleichen Ergebniss.
-
Habe ich und das gleiche Ergebniss.
-
Klar habe ich alles was in der Leiste angezeigt wurde durch Erweiterungen gelöscht und immer das gleiche Ergebniß gehabt.
Weis der Deibel wie das kommt.
-
Mit meiner Äußerung habe und wollte ich niemanden persönlich angreifen. Nur habe ich in anderen Beiträgen nie gelesen das vom angesprochen Thema so abgeleitet wurde.
Ich weis leider nicht wie Du auf Deinen Beitrag reagiern würdest wenn es da genau so der Fall wäre.
Zu meinem thema habe ich alles ausprobiert und es hat sich nichts geändert.
Die "Ladeanzeige" läuft und läuft undl äuft.
-
Die letzten 5 Antworten betreffen aber nicht meine Frage. Es kann ja mal vorkommen das man einen Tippfehler einbaut und darüber finde ich braucht man sich ja nicht lustig machen sondern nur seinen Grips kurz anstrengen falls vorhanden.