jup, das hilft
aber nicht 100 %
ich möchte in aller ruhe im forum lesen können, ohne dass (ungewollt) irgendwelche seiten immer in den vordergrund reinplatzen....
jup, das hilft
aber nicht 100 %
ich möchte in aller ruhe im forum lesen können, ohne dass (ungewollt) irgendwelche seiten immer in den vordergrund reinplatzen....
hi, ich surfe mit mehreren fenstern, nicht tabs...
hab so 10 - 20 fenster geöffnet.
des öffteren wird das fokus auf ein fenster gelegt, wenns gerade fertig mitm laden ist. oder auch nur so (werbung)
wie kann man das abstellen?
danke
Zitat von mickey@ hero
nachdem Du wirklich hier im Forum einen auf echt sauer machst, wechsle doch einfach Deine Batterien Deiner Maus gegen Neue. Vielleicht klappst dann auch mit den Klicks. :lol:
ich bin nicht sauer, wie kommst du drauf? :roll:
.....und....
man kann wohl schlecht in einer kabelmaus batterien wechseln, oder?
(und wenns an maus läge, müsste ich doch in allen anwendungen mehrfach klicken, was nicht der fall ist.
P.S. hmm, naja, sauer nicht direkt. ich brauche hilfe und keine tips alá "hey, man such doch mal was". das mache ich grundsätzlich immer, wenn ich nen prob habe......
P.P.S
aja, warum wird ein problem als problem (bug) angesehn, nur wenn der user 50 beiträge geschrieben hat? unbegreiflich
Zitat von PantherBemühe mal die Suchfunktion, da gibt es schon mindestens einen Thread dazu. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es sich um kein generelles Problem handelt. Beim einen geht es einwandfrei, beim anderen treten solche Probleme auf. Ich glaube, da war keine eindeutige Lösung heraus gekommen.
was meinst du denn, warum ich DEN thread erwähnt habe? ich hab den durch suche gefunden, da gabs keine lösung!
deswegen neue anfrage
woran liegt das?
ich surfe im mom mit IE, weil das mit links echt stört
hi
das thema war hier schon mal, es gab aber keine lösung für.... evtl schon ne gefunden?
also, firefox reagiert auf klicks nur nach dem 2 oder 3 klick ist echt ärgerlich-
hi
wenn ich einen seeehr langen link in lesezeichen habe, sehe ich nur ein teil davon, wie kann ichs so einstellen, dass sich die breite dem text anpasst?
jap, aber nur wenn lesezeichen in der lesezeichenbar direkt ist, nicht erst im ordner.
ich habe paar hundert links, die passen nicht direkt auf die bar aber in ordner eingeteilt ist echt prima.
hi
also ich nutze die ordner mit verschiedenen bereichen, zb: ebay, fitness, uni usw. dann kann ich einfach auf orner klicken und dann bestimtes lesezeichen anklicken- feine sache.
aber bei einigen lesezeichen kann ich nur die hälfte der linkbezeichnzng sehen.
Frage: kann ich die darstellbare breite irgendwo einstelen? oder wenigstens quikinfo (wie in IE ) einblenden?
hero
ganz einfach, dann habe ich alle anwendungen unten in der taskleiste.. sonst muss ich mal oben in so ein tab klicken, dann unten in taskleiste und dann von vorne, finde doof sowas, ausserdem, kann ich mit nur einer maustaste das fenster schlissen, andere bleiben auf. mit tabs muss ich erst auf tab klicken. ist ne kleinigkeit, aber ich surfe immer mit so 5-8 fenstern, da und immer wieder das mal schlissen, das öffnen.....
naja IE gewohnheit.
Hero
von den 34 leuten weiss das keiner? :?
ich finde FB sehr gut, bis auf die Fenstergeschichte.
wenn das noch einstellbar wäre, wäre ich sehr glücklich mit FB
hero
nun ja, wenn ich selber die möglichkeit gefunden hätte, würde ich wohl nicht fragen oder?
da kann ich viiiiiele sachen mit tabs anstellen. aber nicht mit neuen fenstern
ich will doch nur die links in fenster nicht im tab öffenen.......
habe ich schon
was soll ich da einstellen?
hallo!
wie kann ich das einstellen?
im IE ist es nur 1 hacken....
ich habe meine lesezeichen in der lesezeichenbar, und kann sehr bequem die links aus den verschiedenen ordern öffnen, NUR die öffenen sich immer im tab, möchte aber das die im neuen fenster aufgehen....
hoffe ihr könnt mir helfen