Ich hatte mich beim techn. Support von "1und1" beschwert!
Soeben erhielt ich eine Mail, daß man mich umgestellt hat. Ich soll für 1 bis 2 Minuten den Stecker von der 3D-Box ziehen und die Box neu konfigurieren lassen. Nach einer weiteren Minute war alles erledigt und mein Firefox erreicht alle Seiten wieder und läuft, wie frisch geschmiert!
Möchte mich auf diesen Weg bei allen bedanken die mir Hilfe leisteten!
Es lag also doch an Eins und Eins!
Beiträge von Roland1940
-
-
Die Seiten von Mozilla z.B. die ich mit Firefox nicht aufrufen kann, gehen auch nicht mit den IE!!!
Ich glaube nun doch das es an 1&1 liegt. Schei....dreck![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/sm…gewalt/d066.gif]
Die Smilies von "SmileyXtra" habe ich mir von einen russischen Anbieter geholt um zu probieren, ob sie sich wenigstens installieren lassen!
Nun suche ich noch einen separaten Link vom Deutschen Wörterbuch (neue deutsch. Rechtschreibung)!
Hoffe das es bald unter http://www.erweiterungen.de fehlende Add-ons angeboten werden! -
Road-Runner,
mit den alten PC lief es doch auch problemlos!
Im neuen ging es auch bis die MS-Updates im Hintergrund kamen.
Allerdings habe ich den Firefox 2.0 auf den alten PC schon länger mit T-DSL installiert gehabt!
Deshab wollte ich ja die gleichen Einstellungen unter about:config wie im alten PC übernehmen. -
Zitat von AngelOfDarkness
Oder was meinst du genau ?
...:AOD:...
Habe mich blöd ausgedrückt. Öffne ich den Ordner steht dort was ich machen kann, drücke ich darauf passiert gar nichts!
Habe jetzt meinen alten Rechner mit Firefox 2.0 noch zusätzlich angeschlossen.
Wenn ich jetzt in der Firefox URL-Zeile about:config eingebe und die dortigen Einträge vergleiche fehlen auf den neuen PC einige Einträge gegenüber den alten PC.
Wie kann ich diese genauso wie im alten PC nachträglich einfügen? Werte, True und false habe ich erkannt. Gehe ich auf "neu" wird da der bestehende Eintrag geändert? Oder wirklich ein neuer Eintrag erstellt? -
Hallo Ihr beiden!
Ein anderes Profil von zweien läßt sich leider nicht aufrufen.Es funktionierte mit 1&1 alles wunderbar. Konnte die gewünschten Add-ons in deutsch auch installieren. Dann kam der IE 7 dazwischen und ich konnte die engl. Add-ons "Deutsche Rechtschreibung" nicht mehr aufrufen.
Was muß man in der Adresszeile für einen Befehl eingeben das sich das Kontextmenü öffnet?
-
Zitat von Thorsten-Bln
Also, ich komm auf jeden Fall definitiv nicht auf folgende Seiten rauf :
http://www.mozilla.org
ftp.mozilla.org
und auch
planet.mozilla.org
Und ich habe keinerlei Erklärung, da alles andere funktioniert.
Schau einmal unter Start/Programme Dein Firefox an!
Dort steht "Safe-Mode" und das die Seiten mozilla Seiten deaktiviert sind!
Warum ?????? -
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und eine 3D-Flat bei 1&1. Nach dem ich das Anti-Virenprogramm installiert und die Internetverbindung hergestellt habe ging ich zum Windows-Update. Es wurden mir alle Updates aufgespielt. Danach habe ich mir Firefox 2.0 herunter geladen und über die Erweiterungen.de einige ausgesucht und die Add-ons installiert! Während dieser Zeit kam in der Taskleiste die Meldung "Es sind weitere Update vorhanden gehen sie auf herunter laden u. installieren"! Während dieser Zeit können sie weiter am PC arbeiten! Plötzlich wurde mir angezeigt, ob IE 7 mein Standard-Browser werden soll. Ich verneinte dies und brach das herunter laden der Firefox-Addons ab und mußte feststellen das man tatsächlich den IE 7 installiert hatte. Seit dem funktioniert Firefox nur noch in der vollen Safe-Mode und ich kann nicht mehr die Internetseiten von http://www.mozilla.org oder add-on aufrufen, weil diese deaktiviert wurden. Alle anderen URL's funktionieren aber!
Was kann ich tun um aus der Safe-Mode heraus zu kommen? -
-
Zitat von Simon1983
Normalerweise beendet sich Java selber wenn es nicht mehr benötigt wird und man braucht durchaus keinen Neustart wenn man Java in Firefox deaktiviert.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Es verschwindet zwar das Logo in der Taskleiste, aber Java läuft weiter im Hintergrund und wird erst beim herunterfahren angezeigt, daß dieses Programm erst noch beendet wird!
Ich habe im Gegensatz zu "JavaScript", Java kaum für eine Webseite benötigt und es deshalb dauernd deaktiviert! -
Ich dachte wie Fabian und habe das Deutsche und Englische installiert, mit der Hoffnung die vielen engl. Wörter im deutschen Sprachgebrauch auch mit den roten Balken angezeigt zu bekommen! (wie in Outlook) Nun kann ich aber bei beiden keine Einstellungen unter Erweiterungen (Add-ons) mehr vornehmen! Der jeweilige Button ist grau hinterlegt und nicht mehr verwendbar. Selbst wenn ich das englische deaktiviere oder deinstalliere!
-
Du mußt unter Extras/Einstellungen/Inhalt den Haken bei "Java aktivieren" wieder entfernen und den PC neu starten! Leider läßt sich sonst Java nicht abschalten und läüft dauernd im Hintergrund!
-
Mit diesen Link http://www.erweiterungen.de/detail/gTransl…53b5ab622921c5b
kannst Du alle Sprachen übersetzen lassen! Wörter, Abschnitte oder ganze Seiten mußt Du nur blau hinterlegen und mit der Mausspitze darauf gehen. Beim anklicken mit der recht. Maustaste wird es in der gewünschten Sprache übersetzt! -
-
Dieser Link funktioniert für "NoScript"! http://www.erweiterungen.de/detail/NoScrip…d866bc3627a1901
Dort kannst Du auch nach den anderen suchen lassen!
-
Einige User unseres Boardes beklagen sich, daß sie mit Firefox von einigen anderen Usern die "Signaturen" nicht sehen können. Mit den IE hätten sie keine Probleme. Ich selbst habe keine Probleme damit. An was kann das liegen?
Möchte als zuständiger Moderator gerne Abhilfe schaffen! -
Hatte vorher eine ältere "Flash-Player" Version und alles lief. Nach dem ich diese deinstalliert habe, konnte ich die 9er Version nicht mehr installieren!
Will Adobe den "Firefox" ärgern? -
Nach Info von "tecchannel.de" erscheint am Freitag "Firefox 2.0 Alpha"!
Ist dieses Update auch in deutsch verfügbar?
Roland -
Zitat von loshombre
Du musst, nach dem der Fuchs als Standardbrowser definiert ist, einiges in den Ordneroptionen>Dateitypen> wieder auf Fuchs anpassen. Internetverknüpfungen, HTMLs, unw...
Danke jetzt funktioniert es wieder!
Darauf, daß ich unter Ordneroptionen alles wieder anpassen muß, wäre ich nicht gekommen!Roland
-
Obwohl "FF 1.5" mein Standard-Browser ist sind alle neuen "backups" im Ordner von Firefox mit den IE Zeichen versehen und damit für mich unbrauchbar. Wie kann das passieren?
Roland -
Nein um Gotteswillen!
Ich benutze schon lange den FF als Standardbrowser sogar für "Outlook". Hatte allerdings heute einen kurzen Stromausfall während des Surfens!
Roland