Meine "bookmarksbackups" sind vorhanden und tragen leider das Browserzeichen vom IE 6??(nicht nachvollziehbar) Wenn ich Sie anklicke öffnet sich der IE mit allen meinen "Lesezeichen" von FF. Habe sie zwar in die Favoriten vom IE gespeichert und dann von FF aus wieder importiert. Meine Newsticker werden aber nur als normale Lesezeichen angezeigt! Hatte seit längeren ein Programm von der "PC Welt" im FF integriert das mir das "dynamische Lesezeichen" in einen Newsticker" legt wenn ich es auf der URL anklickte! Das ist nun noch weg. Kennt jemand so ein Programm?
Roland
Beiträge von Roland1940
-
-
Ich arbeite unter "Win XP SP2" mit "FF 1.5"!
Roland -
Bei mir sind alle Lesezeichen verschwunden! Da der Profile-Ordner kompl. vorhanden ist, habe ich es auch schon erfolglos mit einer Neuinstallation versucht. Alle Einstellungen und Daten unter "Extras" sind ebenfalls noch da. Neue anlegen funktioniert auch. Ich hatte aber viele wichtige URL's gespeichert. Wie kann ich die wieder bekommen? Bin am verzweifeln!
Roland -
Bei allen Webseiten auf Boards mit z.B. "Adventskalender" aber auch so höre ich keinen Ton u.a. wenn JavaScripts geblockt werden. Hatte mit FF 1.0.7 keine Probleme! Auf diesen Board http://www.forum.hartmutpeschke.de funktionieren weder Ton noch Animationen!
Roland -
Im FF 1.5 wird bei mir auf Webseiten kein Sound wieder gegeben! Gibt es eine eifachere Lösung?
Roland[Blockierte Grafik: http://www.darth-martin.de/forum/files/ieweglovefx_167.gif] -
Danke "floesn
Jetzt funktioniert es! Warum das nach dem Update auf 1.5 sich veändert hat, bleibt mir trotzdem ein Rätsel?
Eoland -
Danke Road-Runner :lol:
Habe unter about:config den Eintrag "xpinstall.enable" von "false" auf "true" gesetzt und schon funktioniert alles!
Nun habe ich noch ein anderes Problem seit der 1.5-Verson. Da ich DSL-6000 habe lege ich keinen Wert auf andere Downloader und benutze den von Firefox. Der läd mir aber keine wmv-Dateien mehr herunter, sondern verlinkt diese mit den "IE"? An was kann das liegen? :o -
Ich habe mit den installieren von Erweiterungen seit "Firefox 1.5" auch Probleme! Mir wird bei allen Erweiterungen oben am Bildschirm laufend nur angezeigt, daß ich erst das installieren unter "Einstellungen" erst erlauben muß. Das habe ich selbstverständlich getan. Es funktioniert trotzdem nicht. Wie auch bei anderen Usern auf meinen Board auch! Was können wir noch tun?
Roland :oops: -
Hatte bisher mit Firefox nie Probleme!
Seit kurzem hängt sich irgendwann "Firefox 1.0.4" plötzlich auf. Er reagiert nicht mehr und wird im Taskmanager nicht angezeigt. Auch ein Aufruf anderer Browser ist nicht mehr möglich! Mir bleibt nur noch übrig den Netzstecker zu ziehen, da ein Reset auch nicht möglich ist!
Kennt jemand dieses Problem?
Roland