Abgesehen davon, dass ich da allein hätte drauf kommen müssen, ist das eine geniale Lösung...
Danke,
Kasmus
Abgesehen davon, dass ich da allein hätte drauf kommen müssen, ist das eine geniale Lösung...
Danke,
Kasmus
Funktioniert leider nicht. :roll:
Gibt es da echt keinen bekannten und bequemen Weg, seine Bookmarks von Opera nach Firebird zu portieren? :shock:
Hallo zusammen.
Ich versuche verzweifelt, meine Lesezeichen aus Opera zu importieren.
Wenn ich sie in Opera als HTML exportiere und dann auf die gleiche Art in Firebird importieren will, wird der Bookmarkmanager grau, sonst passiert nichts.
Wenn ich Bookmarkbridge benutze, wird Firebird nicht als Browser erkannt und wenn ich ihn manuell hinzufüge, lässt er sich nicht als "destination browser" auswählen.
Allerdings habe ich meine Lesezeichen aus Opera mit Bookmarkbridge in den IE exportiert - es würde mir also auch schon helfen, wenn ich sie von da irgendwie nach Firebird bekommen würde...
Gruß,
Kasmus
Hallo zusammen.
Ist es möglich, die Reihenfolge der Suchmaschinen, wie sie im drop-down Menü erscheinen, nachträglich zu ändern?
Momentan stehen sie nämlich in der Reihenfolge drin, in der ich sie hinzugefügt habe.
Gruß & Danke euch,
Kasmus