ne ich konnte scrollen ohne das da ein balken war!
Beiträge von Alexpower.de
-
-
Hallo seit dem ich den aktuellen firefox benutze kann ich nicht mehr scrollen also ich habe eine hp und wenn ich da ein fenste habe was keinen scrollbalken hatt und kleiner ist als der gesamte text dann konnte ich mit dem alten firefox trotzdem bis nach unten scrollen warum geht das jetzt nicht mehr?
-
Danke ich hatte das auch schon so gemacht aber da funktionirte es nicht weil ich fx nicht neu gestartet hatte!! danke!!
-
ok danke noch ne frage wie kann ich das abschalten das oben die meldung nicht mehr kommt das plugins fehlen ?? will aber nur die meldung abschalten!!
-
Hallo ich habe ein problem mit TS2 links ich bekomme es nicht mehr hin das ich auf sie klicken kann und er mich dann direckt zum server joint
der link ist so und ich kann ihn nicht mehr anklicken!!
http://lan-friend-ts-sponsor.selfhost.tv:1000
also so in etwa wenn nicht auch auf der seite http://www.lan-friends.com auf der rechten seite in grüner schrieft -
Hallo ich musste heute meinen rechner per reset knopf neustarte und mit einem mahl war meine favoriten liste nicht mehr im firefox ist die nun weg oder bekomme ich sie irgend wie wieder ??
1.(sie ist auch nicht mehr im save modus)
2.(alle lesezeichen sind weg!!)danke für alle antworten!!
-
jo hatt sogar geklappt danke!!
-
Habe dise datei gefunden ist aber keine dll
npdrmv2.zip
sonst habe ich noch dise!!
custsat.dll
eula
migrate
mplayer2
mpvis.dll
msoobci.dll
npdrmv2.zip
npds.zip
setup_wm
wmlaunch
wmpband.dll
wmpenc
wmplayer
wmsetsdk -
ich habe gesucht und keine gefunden auch nach neuinstallation wo bekomme ich denn die daten her
kanst du mir die schicken ??meine e-mail
webmaster@alexpower.de -
Zitat
alls ein kompatibler Windowsplayer installiert ist folgende dateien in den firefox-"plugins"-ordner kopieren:
C:\Programme\Windows Media Player\npdsplay.dll
C:\Programme\Windows Media Player\npwmsdrm.dll
C:\Programme\Windows Media Player\npdrmv2.dllich habe keine dateien die so heissen habe gerade wmp neu installirt jetzt habe ich die ver:10
-
-
also ich habe den wmp installirt du meinst doch den womit man auch normal im win musick hört !? oder?
:cry: das kann doch eigentlich nicht schwierig sein :cry: -
also der wmp steht nicht in der liste !! wie ändere ich das ??
-
Zitat
laut quelltext verlangt das webradio nur den WMP. schau mal bei dir unter about:plugins ob der WMP aktivirt ist.
wo finde ich das about:plugins und wo steht das genau??
-
Hallo
ich finde einfache kein passendes plugin für die seite http://www.lan-friends.com/ auf der rechten seite das web radio welche plugins brauche ich dafür ??
danke!!
-
Hallo kann ich das irgent wie machen das wenn ich was downloaden will also wenn ich was anklicke das er das automatisch downloadet ohne das er eine bestätigung braucht ??
-
Habe es erfolgreich installirt danke nochma
-
Hallo ich habe ma ne frage ich möchte gerne beim firefox das mit den tab´s so haben wie bei abolimba so das wenn ich einen neuen Link öffne das er dann ebend nen neuen tab öffnet und nicht ne ganz neue seite aber wie mache ich das???
Mfg Alexpower.de