Beiträge von MartinH
-
-
Hallo DrSteino,
ich habe auch 64-bit Linux (Kanotix).
Flash habe ich dort in Opera(static) zum Laufen gebracht, aber für Firefox nur in einer 32-bit-chroot.
64-bit Flash gibt es meines Wissens nicht, auch nicht für Windows.Martin
-
Wie wär's mit einem roten Spaghettimonster?
-
Auch in Opera wird das Textfeld verdeckt.
Eine Stimme mehr für "unsauber erstellt". -
Hallo A-Lady,
ich habe keine Probleme mit Hotmail über Fx, grundsätzlich geht es also.
Allerdings musste ich außer hotmail.com auch folgenden Seiten erlauben, Cookies abzulegen: passport.net passport.com msn.com.Das mit dem Internet Explorer sieht mir danach aus, dass eine Firewall den Zugriff verhindert.
Martin
-
Das ist die Google-auf-gut-Glück-Suche. Der erste Treffer wird sofort geöffnet.
-
Seit ich das @ in der Emailadresse auf meiner Webseite durch @ ersetzt habe, bekomme ich nur noch ein zwanzigstel Spam. Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass die Bots das raffen.
-
Aber dann steht im Adressfeld eine vollständige Domain, und es geht nicht schon hinter "google" mit einem Slash weiter.
Der IE sagt: "Connecting to http://www.google: Host not found"
Allerdings dürfte ich hier jetzt auch einen anderen Nameserver haben. -
Hallo,
ich fand gerade in meinen Logfiles als Referer
http://www.google/search?hl=en&i…MUS+BAHASA+BALI
also ohne com oder so hinter google. Das habe ich angeklickt, und die Seite wird auch angezeigt. Ich wusste gar nicht, dass sowas geht.
Kann mir das wer erklären?Martin
-
Wie, wird einfach nur eine deutsche Themes-Seite gesucht?
-
Ich weiß gar nicht, ob das bei meinem Fx so ist, weil ich zwischendurch Seiten immer in neuen Tabs öffne, wenn ich hinterher auf der Hauptseite weiterlesen will.
Laut Bugzilla gibt es den Fehler noch.
-
Code
<P><FONT face=Arial></FONT> </P> <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>1 - 5 kg - 7 Euro</FONT></P> <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>6 - 10 kg - 9 Euro</FONT></P> <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>11-20 kg - 13 Euro</FONT></P> <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>20-30 kg - 19 Euro</FONT></P> <P align=center><FONT face=Arial color=yellow><BIG>höhere Gewichte auf Anfrage</FONT></P>
Ein Stück Beispielcode. Bei jedem "Big" wirds größer. Die Ende-Tags fehlen. -
-
Hallo ungua,
unter Linux wird beim Markieren der Text in eine Zwischenablage kopiert, deren Inhalt mit der mittleren Maustaste wieder ausgegeben wird. Außerdem gibt es das weniger fingerfreundliche Verfahren mit strg-c und strg-v.
Meiner Erfahrung nach sind das zwei voneinander unabhängige Zwischenablagen, aber bei dir scheint das vermischt zu werden.
Martin
-
Um mal auszuprobieren, ob es am Button oder an der Sidebar liegt:
Was passiert denn, wenn du strg-b (Tastenkombi für Sidebar) drückst? -
"Gehäuse - Lüfter" geht bei mir in Deer Park, aber nicht in Fx 1.0.4
edit: In 1.0.4 geht es nicht einmal im safe-mode.
-
-
Hallo,
bis vor einem halben Jahr habe ich auch AntiVir PE benutzt, und ich würde das noch tun, wenn ich nicht auf Linux umgestiegen wäre.
Allerdings war mir AntiVir zuletzt zu empfindlich. Ähnlich wie das kritisierte Panda schlug es bei Texten Alarm, etwa bei Phishing-Mails. Da wird dann leicht der ganze Posteingang gelöscht. Oder wenn in einem Forum jemand sein HijackThis-Log postet, schlägt AntiVir wegen verdächtiger Codefetzen Alarm. Naja, lieber zu oft als zu selten, aber nervig war's schon.
Martin
-
Ein besonders schönes Beispiel, was man mit einem feststehenden Hintergrund machen könnte, ist die complexspiral demo, nur da macht der Internet Explorer nicht mit.
-
Die Forensuche bringt da einiges zutage, z.B.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hlight=goldesel