Was für Benutzerkennungen und Passwörter?
Von irgendwelchen Foren? LOGON?
Und wieso soll er die Benutzerkennung abfragen, wenn du Kennwörter ändern willst?
Beiträge von MartinH
-
-
Deutschland: zügeln=bändigen
Schweiz: zügeln=umziehen -
Ich gehe sicher mal wieder am Thema vorbei, denn es sind ja keine privaten "Hompages", und beide Seiten sind in diesem Forum schon mal genannt worden, aber trotzdem bringe ich nochmal meine Favoriten, wenn es um absurde Seiten geht:
http://cmart.design.ru/
http://www.evolutionsschwindel.com/ -
-
Ich habe gerade Forumsartikel 150000 verpasst.
-
Wenn ich zweimal Strg-+ drücke, sieht's bei mir auch so aus. Die Seite ist für Schriftvergrößerung zu starr.
-
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, fiel mir aber dazu ein:
chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul
als Bookmark anlegen. -
Zitat von Bazon Bloch
Damit das leichter zu überprüfen ist, hinterlasse ich mal hier eine Unsinnsadresse, die sich bei Linksklick in einem neuen Tab laden sollte, dann aber nicht existiert und einen deshalb schön lang auf den Hintergrund blicken läßt (ich sehe da jetzt einen zentrierten Throbber:wink:
Bevor ich überhaupt in den neuen Tab wechseln kann, steht da schon "Adresse nicht gefunden". -
In about:config finde ich zwei Parameter, die was damit zu tun haben könnten: browser.chrome.favicons, browser.chrome.site_icons. Bei mir sind beide auf true.
edit: wenn ich das site_icon auf false setze, bekomme ich nicht leeren Raum sondern ein Standardicon statt des Favicons der Seite.
-
In so einem Fall würde ich ein neues Profil anlegen, dort nur die erwünschten Erweiterungen installieren und aus dem alten alles rüberkopieren, was noch gebraucht wird: Bookmarks, Passwörter, Einstellungen usw..
Falls du dazu eine Anleitung brauchst, nochmal melden, oder im Forum danach suchen!
-
Hallo Gerald,
auch wenn bei mir (FX auf Linux) kein Kauderwelsch erscheint, habe ich doch einige Anmerkungen.
Frames und Iframes sind igitt.
Ich lese im Quelltext immer was von height="1500". Das scheint mir für die große vertikale Ausdehnung verantwortlich zu sein.
Das Kästchen mit den kursiven Links hat eine feste Breite, aber Schriften werden nun mal unterschiedlich breit dargestellt. Bei mir landet links in der zweiten, weitgehend unsichtbaren, Zeile.
Auf unserem spezillen Gründer-Seiten erhalten sie wichitges Know-How, dass ihnen vermeidbare Fehler erspart. Zögern Sie nicht unser Rat einzuholen.
Diese acht Fehler haben nichts mit HTML zu tun.Martin
-
Was hast du denn unter "Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing" ausgewählt (bzw. so gelassen)? Da kann man beeinflussen, wie Links geöffnet werden.
Wo öffnest du die störenden Links? In Emails, auf dem Desktop, aus Fx-Tabs, aus den Fx-Bookmarks? -
Hallo,
die Änderungen in der userChrome.css haben zwar den Vorteil, dass sie ein Update überstehen, aber den Nachteil, dass sie dann auch für andere Themes gelten, wo sie vielleicht gar nicht passen.
Wenn man immer nur ein Theme benutzt ist das natürlich unerheblich.
Vielen Dank jedenfalls an Bazon für die lehrreichen Ausführungen.
Martin
-
Hallo UJ,
Versteh' ich nicht.
Ein Anzeigeelement des IE erscheint, wenn du den Lesezeichen-Manager des Fx öffnest?
Kannst du davon einen Screenshot posten?
(z.B. mit http://uploadimages.net/ oder http://www.imageshack.us/ )Martin
-
Der Sound ist mp3. Vielleicht musst du das in den Quicktime-Einstellungen ankreuzen.
-
Hallo Schimi,
ist es wirklich dieselbe Seite, wo sich Firefox heute anders verhält als früher? Verrätst du uns auch, welche?
Filme können auf verschiedene Arten in Webseiten eingebunden werden, und es ist wahrscheinlicher, dass sich serverseitig was geändert hat, als dass der Fx plötzlich anders reagiert.Martin
-
Ich mag grundsätzlich alle Filme, die Frauen nicht mögen: James Bond, Piratenfilme (Muppets: Schatzinsel, Piraten(Roman Polanski), Fluch der Karibik), Das fünfte Element, From Dusk till Dawn,...
Aber auch "Zeit der Wölfe", "Frühstück bei Tiffany", "Moulin Rouge".
Hellzapoppin würde mir bestimmt gefallen, bloß gesehen habe ich den nie. -
Diese Umfrage ist durchaus nützlich.
Es liest sich doch keiner die großen Erweiterungsseiten von vorne bis hinten durch, und man ist meistens auf Zufälle angewiesen, um von nützlichen Erweiterungen überhaupt zu erfahren. Da hilft es schon, wenn man liest, dass drei oder vier Forums-Aktive die Erweiterung XY für unentbehrlich halten.
Ich hatte z.B. Adblock lange ignoriert, bis ich merkte, dass sie immer wieder als eine der nützlichsten Erweiterungen genannt wird. Vielleicht test ich demnächst mal Tabmix, obwohl ich momentan mit den Firefox-internen Tabfunktionen zufrieden bin.
Martin
-
Bei mir öffnen andere Programme immer nur Tabs im Firefox-Fenster. Das habe ich ja auch so eingestellt:[Blockierte Grafik: http://www.hallofreun.de/temp/tabbed.png]
Ich glaube, dafür musste man in about:config erstmal browser.tabs.showSingleWindowModePrefs auf true ändern.Martin
-
Wenn IE und Fx die Bilder nicht anzeigen, liegt das Problem wohl außerhalb des Browsers.
Firewall?
Norton/ZoneAlarm?
Proxy?
Webwasher/Kinderschutz?
Hosts-Datei?