... bin schon beim Backen :wink:
Beiträge von !BRAUCHE INPUT!
-
-
... da bin ich schon wieder!
Also: es hat nichts gequalmt und nichts geraucht :lol:
Bloß die "übliche" Meldung, dass keine Updates gefunden werden konnten.Bzgl. des TabMix Plus' werde ich dann ab und zu mal extra bei "erweiterungen.de" nachschauen, ob's schon 'ne neue Version gibt.
Also nochmal: vielen Dank ... und noch 'nen schönen Tag
-
Na dann bin ich jetzt mal "mutig" und klicke in Einstellungen - Erweitert mal auf "Software-Update ... Jetzt überprüfen" (ich überprüfe immer manuell).
Also, falls ich in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hören lasse: ich melde mich wieder, sobald ich meinen Rechner wieder am Laufen habe :wink:
Wird schon schief gehen!
-
... suuuuuuuuper Tipp
Vielen Dank!
Hab' mir die Beta gezogen: funzt einwandfrei! So, wie es sein muss
Thank you very Zwiebelkuchen!!!
Jetzt nur noch 'ne Frage: sind nun (durch die Beta) Komplikationen beim üblichen Suchen nach Updates zu erwarten? Und wenn ja: wie kann ich denen entgegenwirken??
-
-
-
Na ja, da TabMix Plus auch nix gebracht hat, habe ich jetzt wieder das "normale" TabMix draufgezogen.
Update bringt auch nichts!Durch das vorherige Neuinstallieren von TabMix hatte ich ja ohnehin die neueste Version drauf (bin sowieso immer auf dem neuesten Stand, was Updates angeht).
Die Tatsache, dass das Sperren von Tabs auch mit TabMix Plus nicht mehr richtig funzt, lässt mich vermuten, dass es nicht an den Erweiterungen selbst liegt?!
Trotzdem schon mal Danke
-
... also jetzt hab' ich TabMix nochmal deinstalliert und probeweise TabMix Plus installiert (gleiche Einstellungen) und da ist das Problem exakt das selbe!
-
Hallo zusammen!
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn seit der Aufrüstung (1.0.6) funktioniert die Option "Tab sperren" mit TabMix 0.2.2.3 nur noch auf bestimmten Sites.
Hier im Forum funzt es z.B. nach wie vor. Kann sperren, und jeder Link wird in neuem Tab geöffnet. Und dann gibt's eben Seiten, bei denen
"Tab sperren" plötzlich nichts mehr bewirkt.Hat bei 1.0.4 immer(!) einwandfrei funktioniert.
Habe schon TabMix deaktiviert/aktiviert und auch schon deinstalliert und neu installiert. Immer das Gleiche :cry:
Hier im Forum hab' ich zu diesem Problem noch nichts gefunden (ist das nur bei mir so???).
Ansonsten funktioniert bei mir wirklich alles absolut perfekt unter 1.0.6 (also auch alle Erweiterungen)!
Danke schonmal für Tipps
-
... aber (und das ist jetzt definitiv mein letzter Eintrag) mit der Antwort bzw. Erklärung von "Reks30" kann ich was anfangen (das hat wenigstens Hand und Fuß), und so werd' ich das auch künftig bei an mich gerichteten Nachfragen weitergeben.
Schöne Grüße :wink:
-
wupperbayer: und natürlich meinte ich mit "lesen" nicht nur Text!
(Sogar Weintrauben kann man lesen
)
-
... und um Folgendes klarzustellen:
Ich will hier nicht den FF zerreißen (sonst hätte ich mich eher schon wieder von ihm verabschiedet)!
Ich bin mit dem FF ansonsten super zufrieden und es macht mir jeden Tag auf's Neue Spaß, damit zu arbeiten. Ein im Grunde absolut geniales Teil, welches ich im Übrigen auch schon dutzendfach (erfolgreich) weiterempfohlen habe.
Aber trotzdem muss es doch wohl auch erlaubt sein, Vorschläge oder gar "Kritik" zu äußern, ohne dann gleich den Spruch hören zu müssen: "wenn's dir nicht passt, dann ..."Schon einige derer, denen ich den FF empfohlen habe (darunter eben auch "Nicht-Profis"), haben mich dann anschließend gefragt, warum der FF manche Seiten nicht richtig anzeigt. Soll ich denen dann so einen Schmarrn erzählen wie es hier z.B. "scott63" getan hat??
Die wollen auch einfach nur einen Browser, der möglichst alles anzeigt, so wie sie es vom IE gewohnt sind. Die interessiert's einfach nicht, was dahinter steckt!
Das ist doch verständlich, oder nicht?! -
Cyberman: was meinst du wohl, warum ich das Wort "richtig" in Anführungsstriche gesetzt habe, hä?
Und ob 2+2 vier ist oder nicht: ein Browser sollte einfach (möglichst) alle Seiten darstellen können, und zwar so, dass man sie lesen kann!
Das ist alles, was ein guter Browser für mich können muss.Ideale hin, Ideale her :wink:
-
Reks30: Vielen Dank für DIESE Antwort bzw. Erklärung!
Damit kann man wenigstens was anfangen
-
Mal schauen: wenn ich mal arbeitslos werde, dann setz' ich mich vielleicht auch von morgens bis tief in die Nacht an den Rechner und werde Andere davon zu überzeugen versuchen, dass es richtig ist, dass FF bestimmte Seiten nicht "richtig" darstellt und dass man deshalb auch in Zukunft immer noch einen IE parallel auf der Kiste haben sollte bzw. haben muss
-
Ne. Wieso, was geht DA ab??
-
Ja, ich hab' auch keinen Bock mehr auf verblendete Foren-Junkies :wink:
Wenn es hier nur "sachdienliche" Einträge gäbe, dann könnte man sich hier eine Menge Speicherplatz sparen und die Sache wäre viel übersichtlicher!
So hätte der dritte Eintrag in diesem Thread z.B. lauten können "geht nach wie vor nicht" (oder so ähnlich), und die Sache wäre gegessen gewesen.
Aber was würdet IHR dann den ganzen Tag machen??? -
Da wird "altan66" bestimmt dankbar sein, für diese "Belehrung" :wink:
-
... so so "scott63": "... man muss halt nur die Zusammenhänge im Auge behalten"
Ich lach' mich tot
Du glaubst, du hättest noch alles "im Auge"? -
Der Folgende ist jedenfalls für mich der Satz des Tages!!!
(Zitat "altan66"):
"... ich dachte immer der Firefox wäre ein alternativer Browser und kein erzieherisches Medium für schlechte Programmierer."Das dachte ich bis heute übrigens auch immer!