CharlysTante:
Also ich fand deinen ersten Beitrag bzw. deinen Verweis auf eine Unmenge von (veralteten) Threads nicht wirklich hilfreich und "höflich"!
Das kam eher so rüber wie: lest doch erst mal alles
CharlysTante:
Also ich fand deinen ersten Beitrag bzw. deinen Verweis auf eine Unmenge von (veralteten) Threads nicht wirklich hilfreich und "höflich"!
Das kam eher so rüber wie: lest doch erst mal alles
..."Dann wäre niemand mehr gezwungen, seine Schrottseiten mal gefälligst an den bestehenden internationalen Standard anzupassen"
Also doch nur (falscher) Idealismus.
Und zu:
"... irritierte User werden sicherlich in der Mehrzahl mal die Forensuche benutzen und die Gründe finden, womit auch ihr ebay-Problem erläutert wird."
Tja, "scott63", du begreifst anscheinend tatsächlich folgende Aussage von "altan66" nicht:
"... erscheint es mir nicht unmöglich, daß in dieser Version etwas anders sein könnte, als in den vorher schon Diskutierten Versionen."
@altan66: vergiss es! Die scheinen selber etwas "irritiert" zu sein?!
Schönen Tach noch :wink:
... und zu:
"... nicht den Grund, diesen Thread dann überhaupt aufzumachen, der wie gesagt, neue Besucher nur unnötig irritiert ..."
Die "Besucher" schauen fast ausschließlich hier rein, weil sie (z.B. durch fehlerhaft angezeigte Seiten) schon vorher irritiert sind!!
Scott63: ließ doch einfach den letzten Eintrag von altan66 nochmal RICHTIG durch!
Oder du nix verstehen diese Aussage?
Außerdem nochmal: es geht hier und jetzt um 1.0.6!
Das mit dem Straßenbelag war als Vergleich gar nicht mal so schlecht:
Die Straßen sind nunmal besch... Mozilla baut im Moment ein "Auto" ohne Federung und Stoßdämpfer, sagt: "Wir warten darauf, dass die Straßen repariert werden!"
(Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute...) :wink:
Na ja, Hauptsache IHR schreibt keinen Müll :idea:
Wer schon "User" in "Kunden" übersetzt ...
Und was ist an eBay so schlecht? Viele verdienen ihr Geld damit (hat schon 'ne Menge Arbeitsplätze geschaffen).
Scott63: du fährst auch bestimmt kein Auto, nur weil du der Ölindustrie keine Gewinne gönnst, gell?!
"Kunden"???
Wo habe ich mich als Kunde bezeichnet? :shock:
... schön! Das mit den IE-optimierten Seiten ist mir ja längst bekannt. Aber ich verstehe nicht, dass die Jungs von FF nicht irgendwas "einbauen", damit solche Seiten auch in ihrem Browser richtig dargestellt werden?!
Was nützt es mir, über den IE zu schimpfen bzw. darüber, dass die Entwickler sich nicht an die Standards halten?
Ich habe mich nunmal (längst) vom IE verabschiedet (wie auch von Outlook usw., usw.), weil ich mit genau solchen Machenschaften nichts zu tun haben will.
Aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) will ich mich nicht mehr mit dem Microsoft-Sch... befassen! Heißt: ich will eigentlich auch nicht mehr ständig hören, dass der IE was "fehlerfrei" darstellen kann, was der FF (aus welchen Gründen auch immer) nicht kann.
Was ist denn eigentlich bei Mozilla wichtiger: der "Kampf" gegen Microsoft, oder die Zufriedenheit der eigenen User???
... ja, versteh' ich auch nicht ganz!!
Muss man sich erst tausend Threads durchlesen, um zu erreichen, dass FF die Seiten richtig darstellt??
Und wenn ich das richtig sehe, sind das alles Probleme mit den Vorgängerversionen.
Speziell was eBay-Seiten angeht, habe ich jetzt erstmals Probleme mit der Darstellung, und das mit Version 1.0.6.
Ich hatte gehofft, bzgl. der Seitendarstellungen seien nun ein paar Probleme behoben worden. Statt dessen kommen neue dazu!
Die Seite macht bei mir auch Probleme.
Tja, so schön der FF auch ist: mit den Seitendarstellungen, ich glaub', das werden die "da oben" nie hinkriegen?!
Finde ich auch sehr bemerkenswert, dass der IE immer alles korrekt darstellt :?