Hoppla, zu langsam gewesen...
Hab gerade Flashblock installiert, funzt sehr gut, CPU Last ist wieder normal niedrig... Das hatte mich schon in eine Sinnkrise gestürzt: wieder zurück zum IE? Bloss nicht...
Hoppla, zu langsam gewesen...
Hab gerade Flashblock installiert, funzt sehr gut, CPU Last ist wieder normal niedrig... Das hatte mich schon in eine Sinnkrise gestürzt: wieder zurück zum IE? Bloss nicht...
Die Seite läuft dann ja immer noch im Hintergrund,beim schließen sinkt die Auslastung wieder.
Mich würd eher interessieren, wie ich den FlashPlayer konfiguriere um Flash einzuschränken.
Wirken sich Einstellungen in den XP Internetoptionen auch auf Firefox aus oder sind die nur für den IE da?
Hi.
Hab ich auch und nur bei Spiegel.de. Das liegt wohl daran das die Seite mit großen Flash-Animationen zugekleistert ist... Weiß da jemand Rat um das abzustellen? Beim Rechtsklick auf Flashs kommt man leider nicht zu den Playereinstellungen...
War`n guter Tip, danke.
OK, werd`s mal versuchen, vielleicht ist TabMix ja auch ähnlich umfangreich...
Danke, Stefan
Hallo
Ich hab mir TabExtensions installiert und es funzt sehr gut, allerdings kann ich seitdem keine Erweiterungen und keine Themes installieren. Ich muß dann immer die TabExtensions deinstallieren, Themes installieren und dann TabExtensions wieder neu draufhauen.
Weiß jemand, woran`s liegt und gibt`s `ne Lösung?
Stefan