Hallo.
Ich wollte mal anfragen, wie/ob es möglich ist, 2 Erweiterungen zu ersetzten, von denen ich nur gefühlte 10% der Einstellungen benutze
1: Mr Tech Toolkit
Ich benötigt die Erweiterung eigentlich nur (noch), der Buttons wegen (Menuicons für "Einstellungen", "about:config", "Add Ons" und - am Wichtigsten - "Neustart"
2: Tab Mix Plus
Hierbei benötige ich eigentlich nur das, was ich bereits schon einmal anfragte:
Zitat von rile
jetzt gibt es noch den Schönheitsfehler, dass beim Versuch den letzten Tab per Mausgeste zu schließen, dieser zwar geschlossen wird, das Hauptfenster offen bleibt, aber auch die Tableiste aufgeht (In den Optionen vom FF ausgestellt bei einem Tab) und ein neuer Tab geladen wird. Mich würde halt interessieren, ob man das Verhalten aus 3.0 wieder herstellen kann (beim letzten Tab nichts machen).
Es gbt zwar mehrere Tab-Addons, aber scheinbar bietet nur TMP genau das (leerer Tab, keine Tableiste - alternativ: alten/letzten Tab garnicht erst schließen), was ich hier suche, dafür aber auch sehr viel mehr.
Ich wäre auch gern bereit (nicht nur dafür) Greasemonkey und/oder JetPack ins Hauptprofil zu holen, allerdings war zumindest bei Letzterem das einzige ein "Neustarten"-Eintrag im Dateimenu, was ich ansatzweise in der Richtung gefunden hab.