Könnte evtl. auch damit zu tun haben:
https://www.connect.de/news/google-ma…on-3205272.html
Und das wäre die Erweiterung dafür:
Ja, wegen dem EU-Gesetz musste Google die Verknüpfung leider entfernen.
Die Erweiterung funktioniert, vielen Dank!
Könnte evtl. auch damit zu tun haben:
https://www.connect.de/news/google-ma…on-3205272.html
Und das wäre die Erweiterung dafür:
Ja, wegen dem EU-Gesetz musste Google die Verknüpfung leider entfernen.
Die Erweiterung funktioniert, vielen Dank!
Ist das nur mit dem Firefox so, oder auch mit einem anderen Browser?
Im Edge-Browser wird die Karte wie bei Sören angezeigt.
Ich rufe das ganze direkt über das "Adressfeld" auf!
Für die Suche habe ich, damit ich nicht so viel Werbung und Unnützes angezeigt bekomme,
&udm=14 als Standardsuchmaschine eingetragen.
Klingt interessant, wo trage ich das ein?
Wenn ich direkt Google (http://www.google.de) aufrufe, dann sieht es bei mir auch genau so aus wie bei Sören.
Hier ändert sich dadurch nichts.
Ja, sieht im Fehlerbehebungsmodus genauso aus
Guten Morgen,
ich vermisse die direkte Verknüpfung zu Google Maps, wenn man bei Google nach einem Ort sucht.
Fand diese Funktion immer sehr praktisch.
Kann jemand eine Lösung, z.B. eine Erweiterung, empfehlen, die diese Funktion zurückbringt?
funktioniert, vielen Dank!
Gerne doch
Wobei der Code aus Beitrag Nr. 48 eigentlich besser ist.
Okay danke, der Code funktioniert auch:
Die können gern weiterhin angezeigt werden.
funktioniert, vielen Dank!
Dankeschön!
Der erste Code funktioniert, allerdings werden dann auch die Icons der Suchmaschinen hinter dem Klick entfernt. Die können gern weiterhin angezeigt werden.
Der zweite Code funktioniert bei mir nicht.
Mit welchem Code
Teste bitte:
Mit dem Code verschwindet leider der ganze Menüpunkt aus dem Kontextmenü, nicht nur das Icon.
Moin zusammen,
Mit welchem Code kann ich das Icon der Erweiterung Search by Image aus dem Kontextmenü entfernen?
Screenshot:
#urlbar-input-container
Anstelle des ID-Selectors(#) musst du jetzt den Klassen-Selector(.) verwenden.
Ersetze #urlbar-input-container durch .urlbar-input-container.
Perfekt, vielen Dank!
Text müsste dann noch hell gefärbt werden und beim Aufklappen ist sie auch noch weiß:
Teste bitte mal:
Nach dem Update auf Firefox 128 wird der Text in der Adressleiste nicht mehr in weiß angezeigt.
Mein Code sieht so aus:
/* Farbe der Adressleiste ändern (weißer Text, dunkler Hintergrund)*/
/* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/133113-adressleiste-dunkel-f%C3%A4rben/#post1179107 */
:is(#urlbar-background,
#urlbar-input-container,
.urlbarView-body-inner) {
background-color: #58687F !important;
color: white !important;
}
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Antworten!
Meine normale Standardansicht des Download-Ordners ist nicht gruppiert.
Wenn ich den Download-Ordner über das Startmenü oder eine Verknüpfung öffne, wird er nicht gruppiert angezeigt.
Über die gleiche Funktion im Edge-Browser wird der Download-Ordner wie gewünscht, also nicht gruppiert, angezeigt.
Nur wenn ich den Ordner über das Firefox-Download-Fenster öffne, kommt die gruppierte Ansicht.
EDIT: Nach mehrmaligem Ansicht-Umstellen und Neustarts geht es jetzt wieder.
Hallo zusammen,
nach einem Download kann man sich über das Ordner-Symbol im Download-Fenster die heruntergeladene Datei im Download-Ordner anzeigen lassen.
Die Ordneransicht ist dabei standardmäßig gruppiert, d.h. die Dateien im Ordner werden in Gruppen angezeigt.
Wie kann ich das deaktivieren, damit meine Standardansicht des Download-Ordners verwendet wird (nicht gruppiert).
Die Ordneransicht manuell umzustellen, funktioniert leider nur kurzzeitig.
Mein Fehler, vorher nicht getestet. Aber das hier kann, hat nur weniger Funktionen insgesamt:
Klappt auf dem Tablet leider nach kurzer Zeit nicht mehr.
Youtube spielt immer noch in "Auto (240p)" ab, auch wenn ich in den Addon-Einstellungen die Qualität auf 1080p stelle.
Danke euch beiden.
Youtube High Definiton hatte ich gestern schon mal drauf, jetzt funktioniert es auch.
Klappt auf dem Tablet leider nach kurzer Zeit nicht mehr.
Youtube spielt immer noch in "Auto (240p)" ab, auch wenn ich in den Addon-Einstellungen die Qualität auf 1080p stelle.
Unter Android musst du in die Einstellungen > Addons, dort die Erweiterung > Einstellungen.
Jetzt ist der Eintrag "Einstellungen" dort aufgetaucht, nachdem ich das Addon deaktiviert und wieder aktiviert habe.
Danke euch beiden.
Youtube High Definiton hatte ich gestern schon mal drauf, jetzt funktioniert es auch.
Einstellungen gibt es für dieses Addon aber keine?
2002Andreas Auf Windows funktioniert das vorgeschlagene Addon "Enhancer for Youtube".