danke!
ich habe die forensuche benutzt, nur nicht mit dem suchbegriff "scrollen", da ich ja gerade NICHT scrollen will, hehe.
Beiträge von malartin
-
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die Lesezeichen nicht in einer Wurst dastehen, sondern in mehrere Spalten aufgeteilt sind? (wär zB sehr praktisch, wenn man mehr Lesezeichen hat, als der Bildschirm hoch ist -> Scrollzwang)
(Die Möglichkeit von Ordnern kenne ich)
-
Mäh, nach dem Einschalten heute war das Logo wieder verwaschen.
-
hallo, wundersamerweise habe ich jetzt wieder das normale schöne logo.
und hab gar nix gemacht außer:
weil mein c:-laufwerk "fast" voll (noch 800 mb frei) war, ein paar gigabyte an daten aufs d:-laufwerk verschoben.
problem gelöst!
kann sich jemand einen reim darauf machen?
-
danke an euch vier für eure tipps, war leider nichts dabei, das half oder zutraf.
also ist das kein geläufiges phänomen?
-
die andern sind normal, das kleine icon unten ist auch verwaschen.
die logos unten für geöffnete fenster sind auch normal.
-
firefox-logo auf meinem desktop, seit kurzem sieht es so aus:
ps: wie schaff ich es, in paint die weißen stellen im bild wegzubekommen?
[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/1797/firelogoml9.jpg]
-
ich hab das problem auch, und angelofdarkness' tip klingt vielversprechend, da ich diese option erst vor kurzem aktiviert habe und ca. seitdem das problem auftritt.
aber wie kommst du darauf?
-
ja danke, das hat geholfen!
-
das fenster mit inaktiven standardgesten ist leer.
das andere probier ich dann mal.
-
bei mir sind bei mouse gestures plötzlich alle gesten unbekannt, auch die standardmäßigen. wie stelle ich sie wieder her?
habe schon die erweiterung de- und reinstalliert, hat nicht geholfen. -
Mein Problem hat sich jetzt gelöst.
Es hatte, wie sich herausgestellt hat, gar nichts mit Adblock zu tun.
Ich hatte vor einem halben Jahr Flashblock installiert, es aber dann irgendwann deaktiviert.
Nach dem Firefox-Update hat es sich dann selbst aktiviert, ohne aber noch im Browser bei den Erweiterungen aufgelistet zu sein.
Nachdem ich Flashblock jetzt händisch aus dem Anwendungsdaten-Verzeichnis gelöscht habe, ist wieder alles wie gewollt.
-
Also ich habe noch keine Lösung für das Problem gefunden. Immer noch wird alles Flash geblockt. Stört mich ziemlich, muss ich sagen.
-
-
-
Hallo!
Vor zwei Tagen machte ich den Update von Fx1.04 auf 1.06.Danach funktionierten meine Extensions nicht mehr und ich musste sie neu installieren.
Seither blockt Adblock Flash, obwohl er es vorher nicht tat und ich denselben Filter wie vorher verwende.
Wie kann ich das ausschalten? -
Ich musste nach Update auf Fx 1.06 Bookmark Backup und Mouse Gestures neu installieren, damit sie wieder funktionierten.
-
edit: okay, danke michael. so eine antwort hatte ich mir gewünscht.
hat doch irgendein schlingel an den einstellungen herumgespielt :oops:
soll heißen: das war die lösung :lol:
-
Seit einiger Zeit wird schmerzlich vermisst die untere Leiste, wo man die URLs sieht, auf die man mit der Maus gerade zeigt, sowie das Schloss, das die Verschlüsselung anzeigt.
Wo ist sie?
-
Danke, NightHawk56, für die Tastenkombination! Die kannte ich noch nicht und finde sie sehr praktisch.
Mit dieser Lösung kann ich recht gut leben.