Wer den Fx unbedingt in deutsch braucht und weiterhin die Updates einspielen will sollte mal hier reinschauen !
Oder diesen Link verwenden. Hab die Datei mit einfacher Anleitung auf meinen Webspace gepackt !
Wer den Fx unbedingt in deutsch braucht und weiterhin die Updates einspielen will sollte mal hier reinschauen !
Oder diesen Link verwenden. Hab die Datei mit einfacher Anleitung auf meinen Webspace gepackt !
Ich würde diese Variante für all diejenigen, die den Fx jetzt schon unbedingt in deutsch brauchen empfehlen, da die Updatefunktion im Gegensatz zu den übersetzten inoffiziellen Builds weiterhin funktioniert. Ein Update auf 0.10.1 ist mit dem Austausch dieser Sprachdatei weiterhin problemlos möglich !
Erweiterungen lassen sich so updaten.
Zitat von Electroluchsbis zur 0.9.3 hatte ich das schon... aber weil das nicht 1.0PR kompatibel war, musste ich ja schnell ausweichen, weil ich das Standardtheme so schmucklos finde...
Schau mal hier
Aron Spuler hat seine Themes (Smoke, etc.) geupdatet
Jetzt ist alles wieder gut
Zitat von runner43Achtung, hat sich bei mir nicht mit TB 0.8. deutsch vertragen !
Der neue Fx ? Was ist denn für ein Fehler aufgetreten ?
Ich denke rammdoesig meint, daß Formulare direkt bei Aufruf mit den gespeicherten Informationen ausgefüllt werden. Diese Funktion wäre mir unbekannt. Vielleicht gibts da ja eine Extension für .. ?!
Ich würde dir empfehlen, auch wenn es anfangs mit etwas Arbeit verbunden ist, die Blockliste selbst aufzubauen. Hab ich bei mir auch so gemacht. Ich weiß halt ganz gerne, was mein PC tut und übernehme nur sehr ungern vorgefertigte Listen, Scripts, etc. Bis jetzt bin ich immer sehr gut damit gefahren.
Gern geschehn. Nutze den Dienst auch immer wieder gerne ...
Könnte mir nur vorstellen, dass du http://www.sofort-mail.de meinst. Wars das ?
Zitat von bugcatcherUpdate: Charamel ist nun für Firefox 0.10 erhältlich:
http://members.shaw.ca/lucx/
Jetzt fehlt nur noch "mein" Smoke ....
Jaaaaa... mag auch nen deutschen Fx haben ... auch wenns nur zum testen ist .... phhhh.... trink ich halt noch n Kölsch
Ne, geht gar nicht ! Das Theme ist ja absolut hässlich
... mal im Ernst. Was willst du denn genau wissen ? Ob die Programme die laufen ok sind ?
Super ! Danke
Vielleicht kann mir ja einer von Euch dabei helfen. Ich würde gerne ein LiveBookmark für die TecChannel News adden. Laut deren HP sollte das auch möglich sein, aber die angegebenen Links führen ins Nirvana bzw. zu keinen Feeds. Hat vielleicht jemand von Euch die korrekte Adresse zu der News-Feed XML von TecChannel ?
Zitat von makesIT
Deaktivieren hat mir weitergeholfen. Also liegt es am Adblock. Aber, wahrscheinlich hast du nicht die gleiche Liste der zu blockenden Seiten. Und das macht den Unterschied.Gruß makesIT
Wenn du die Inhalte der gewünschten Page blockst ist das ja dann auch kein Wunder.
btw, es könnte auch an der Version liegen
Ich versteh diese ganze Aufregung nicht. Jeder soll doch das System nutzen das er möchte. Ich hab auch 2 auf der Platte und brauche auch beide. Sowohl Windows als auch Linux haben Vor- und Nachteile.
Aber was red ich hier eigentlich, diese ständigen Streitereien hören eh nicht auf