InternetExplorer und OutlookExpress
Beiträge von Jack_x
-
-
Zitat von fedrigoni
suche noch einen theme für windows, es heist milk und sollte in der version 2 sein wenn jemand nen link zum dl hat bitte posten oder pm an mich thx schon mal
Ach ja, ich empfehle aer auch mal hier einen Besuch. Gefällt mir persönlich besser als das Standart "Milk".
-
-
Man muß auf jeden fall die "uxtheme.dll" durch eine gepatchte Version ersetzen um "Nicht-Microsoft" Styles verwenden zu können. Um eine passende Version zu finden einfach ein bischen googeln, da wirst du sehr schnell fündig.
Ob man das Style aber auch verwenden kann ohne StyleXP o.ä. zu installieren weiss ich nicht.
-
Um diesen schönen Thread mal nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen gibts hier mal 2 neue Bildchen von mir:
-
Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Bei mir auch keine Probleme mit den Seiten. Sowohl unter Linux als auch unter WinXP, jeweils mit dem 0.9.3er.
-
CS läuft sogar mit Wine.
-
Problem hat sich gelöst. Lag wohl am Theme. Habs nochmal deinstalliert und neu installiert und jetzt ist die Darstellung wieder ok !
Sorry für den voreiligen Post !
-
Hallo !
Ich hab gerade mein System neu aufgespielt und seitdem mit dem Fx 0.9.3 eine komische Darstellung der "about:plugins" Seite.
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Jack_X/about.jpg]
Woran kann das liegen ?
-
Du hast 0.9.2
Es zählt, der Ident-String, der gibt die richtige Version an.
-
-
-
-
Nizzer das ist ekelisch
#edit
... aber der NEIN Button ist noch ekelischer ..... :shock: -
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Jack_X/Public/Ballz.jpg]
... und gute Nacht
-
-
Ich bin irgendwann mal auf der Mozilla HP gelandet weil ein Freund mir erzählt hatte, dass er seit einiger Zeit eine Alternative zum IE nutzen würde. Da ich was Software angeht schon immer recht experimentierfreudig war hab ich natürlich nicht lang gewartet und die Suite installiert. War mir damals allerdings schon ein bischen überladen. "Multitools" waren und sind noch nie so mein Fall gewesen. Aber durch Mozilla bin ich dann auf den Firebird aufmerksam geworden und schliesslich hat dann auch noch der Thunderbird IncrediMail abgelöst. Tja, einfache und nur bedingt spannende Geschichte
-
Mal eine kleine Aktualisierung ... und diesmal sogar Jugendfrei
Mein Desktop
.. und Firefox nebst Thunderbird
Beide in schlichtem "Smoke" gehalten.
-