Beiträge von Jack_x
-
-
Der Phönix Ordner ist das alte Profil vom 0.8er. Der wird standartmässig bei der Deinstallation nicht gelöscht. Kannst du aber per Hand nachholen.
Der Talkback-Ordner gehört zu dem Programm, dass Fehlerberichte über Abstürze des Fx an die Programmierer schickt, ein Bugreport also ( ... und wenn du ganz genau aufgepasst hast, müsstest du während der Installation auch mitbekommen haben, dass du die Möglichkeit hast, dieses Feature nicht mit zu installieren )
-
Noch mal ne Frage an alle, die CZ nutzen:
Gibts ne Möglichkeit CZ so zu konfigurieren, dass IRC links im selben fenster und HTTP links in nem neuen tab geöffnet werden wenn man CZ als tab betreibt ?
-
-
Sebastian
ich würde niemals behaupten, dass windows schrott ist .... schau mal in meine sig ich sag nur, dass es alternativen gibt und diese es auch wert sind betrachtet zu werden ! -
Zitat von Sebastian
Jack ein gutes linux ist nicht sowas wie suseich nutze Linux als server OS. und als desktop OS kommt es mir nunmal nicht auf den rechner. vor allem weil ich mti windows zufriedne bin. wieso sollte ich dann wechseln?
von diesen streitereien, welches Linux besser ist halte ich eh nichts ...
ich hab linux sowohl als server os als auch als desktop os genutzt (und tue es immer noch). das letzte was ich will ist jemandem vorschreiben, welchem os er jetzt den vorzug gibt und auch dir will ich bestimmt kein linux "aufschwatzen"
ich find es halt nur ein wenig engstirnig zu behaupten, dass linux so viel komplzierter ist als windows. ist es halt nicht, man muss nur offen für etwas neues sein und ein wenig umdenken dann klappts auch mit dem linux
-
natürlich muss man erstmal umdenken, wenn man auf linux umsteigt. aber so schwer ist das auch wieder nicht wenn man das wirklich will und sich dafür interessiert.
auch das installieren von programmen ohne rpm ist nicht so kompliziert, wie es immer dargestellt wird. es müssen halt gewisse abhängigkeiten erfüllt werden, heisst evtl. komponenten nachinstalliert werden, die man aber entweder bei der jeweiligen distribution mitgeliefert bekommt oder sich aber z.b. bei rpmsearch.com laden kann. und wer beim kompilieren mitliest, der findet auch leicht heraus welche das sind. YaST macht einem das ganze sogar noch einfacher (bei rpm paketen).
und wenn alles installiert ist reichen 3 befehle in der console unddas programm läuft ..
-
Sebastian
was ist denn ein gutes linux ? -
Super, danke Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können
-
Hallo !
Was muss ich denn mit dem chrome Link machen, damit das funktioniert ? *dummfrag*
-
Schlicht und schön
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Jack_X/Public/Screen1_small.jpg]
... und der Desktop:
*zensiert* ( wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses )
-
Extensions sind keine installiert, der Fox läuft absolut "nackt" ... ich kann mir das auch nicht erklären. Im Betrieb ist er dann ja auch super fix, nur halt beim ersten Start nicht ...
-
Ich hoffe, das Thema gabs noch nicht, die Suche hat jedenfalls nichts ausgespuckt.
Ich lese überall, dass der 0.9 so schnell starten soll, kann aber bei mir nur das Gegenteil beobachten. Der 0.8er war deutlich schneller auf meinem System was den ersten Start angeht. Es dauert bis zu 6-7 Sekunden, bis der Browser öffnet.Bin ich der einzige mit diesem Problem ? Ansonsten ist der Browser Top, mich wundert nur diese Verzögerung beim Start, da sie beim 0.8er nicht aufgetreten ist. System ist komplett neu aufgespielt, an Konflikten mit dem 0.8er Profil kann es also nicht liegen ....
Den Mozilla Optmizer hab ich auch schon angewendet; keine Besserung.System:
AMD Athlon XP 3200+
512 MB DDR-400
Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate 256 MB
2x Seagate HD (160 + 80 GB)
WinXP Pro SP1Irgendeine Idee ?
-
Zitat von Temujen
Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken mehrere Übersetzer an der Übersetzung arbeiten zu lassen oder einen neuen Übersetzer mit mehr Freizeit zu finden.
Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann mach es doch selber! Schon mal daran gedacht, dass es gar keine Übersetzung geben müsste? Das geschieht auf freiwilliger Basis in der Freizeit!
... erst denken, dann posten :roll:
-
Hi!
Startest du den Firefox direkt oder über einen Link ? Wenn über einen Link, dann entferne die Option "Enable launch feedback" (findest du unter Kontrollleiste einrichten) bei dem Link zum Firefox.
Gruß,
Jack_X -
Dafür gibts nen Befehl in der user.js ... steht hier auch irgendwo im Forum ....
-
Hast du die andere Version auch schon ausprobiert ? Wenn Ja, treten da die gleichen Fehler auf ? Könnte evtl mit GTK zusammenhängen. Hast du GTK2 komplett installiert ??
-
Welches Fx Paket hast du installiert ?
-
Cool .. weiss der Geier warum, aber jetzt funktioniert auch endlich Java bei mir Hab keine der vorherigen Versionen zum laufen gebracht und nun beim ersten Versuch *freu*
-
Super ! Funktioniert einwandfrei !