Ist es möglich den KDE eigenen Downloadmanager in den Firefox zu integrieren ?? Konnte in der Suche leider nichts finden.
Gruß,
Jack_X
Ist es möglich den KDE eigenen Downloadmanager in den Firefox zu integrieren ?? Konnte in der Suche leider nichts finden.
Gruß,
Jack_X
Übernimm einfach die oben angegebenen Zeilen und füge die in die User.js ein. Mehr als das macht der Optimizer nämlich nicht
Tools -> Options -> Downloads -> "Save all files to this folder:"
Dann müsste er das direkt übernehmen.
Ich habe mit Winget das gleiche Problem wie Almera mit Leechget. Ich meine bei Leech geht das mit der "Strg"-Taste ??!
Ausserdem scheint Winget probleme mit "Anti-Leech" Links zu haben. Es übernimmt keine weitergeleiteten Downloads. Kann das jemand bestätigen und gibts da eine Abhilfe bzw. ein Programm, dass damit besser klarkommt ?
#edit
Wo wir gerade beim Thema sind: Wie kann ich unter Incredimail den Firefox als Browser einstellen ? Wenn ich Mails mit Links bekomme öffnet sich sehr oft der IE. Hat das was mit den Links zu tun ? Denn teilweise übernimmt auch direkt der Fx.
Wie kann ich dieses blöde Fenster mit "Download transferred to WinGet. Use "back" button to keep bowsing" unterbinden ??? So dass er einfach auf der Seite bleibt, und sich nur der download dialog öffnet. War bei Leechget auch schon so nervig .... Ich hoffe ihr wisst was ich meine ....
Hi !
Hab das eben mal probiert und bei mir klappt das einwandfrei.
Konfig.:
Firefox 0.8
TabExt
CuteMenu
Acrobat Reader 6 (deutsch)
PDF lässt sich anzeigen und auch über den "Drucken"-Button ausdrucken.
Hab die gleiche Java Version wie du und es klappt ohne Probleme ....
Ich würd eigentlich nur gerne Google.COM durch Google.DE ersetzen ... kann man das nicht irgendwie anders erreichen ??
Ausserdem komm ich nicht auf Mozdev.org drauf .. ist total überlaufen
Wie kann ich im Firefox eine andere Suchengine als Google.com hinzufügen ? Wenn ich auf "Add Engines" klicke passiert gar nichts :roll:
Ist bei mir ganz genau so. Hab FB 0.7.
Bei mir klappts einwandfrei. Auch mit FB 0.7.
Belly
Danke. Aber mit dem IE funktioniert die Seite ohne Probleme. Ist übrigens http://www.4players.de ....
softdev2002
Dass Jva nicht mit Javascript zu tun hat hab ich hier ja auch schon gelesen, aber ich dachte, es hilft vielleicht trotzdem, wenn ich dazu erwähne, welche PlugIn's zusätzlich zum Browser installiert sind.
Bei mir lässt sich im Firebird Javascript nicht ausführen. In der Konsole steht diese Fehlermeldung:
Fehler: event is not defined
Quelldatei: http://www.*******.de/javascript/dyncont.js
Zeile: 187
Den Tip mit der Reg Datei hab ich auch schon probiert. Benutze die aktuelle Version von Firebird und Sun Java.