also es war auf standard. auf cleartype hab ich alles in windows so wie auf wikipedia oder sogar noch schlimmer :shock:
wenn ich den punkt komplett deaktiviere, wirds allerdings teilweise etwas sehr unrund bei manchen schriftzügen.
also es war auf standard. auf cleartype hab ich alles in windows so wie auf wikipedia oder sogar noch schlimmer :shock:
wenn ich den punkt komplett deaktiviere, wirds allerdings teilweise etwas sehr unrund bei manchen schriftzügen.
momentchen, hab noch ein bild davon gemacht:
[Blockierte Grafik: http://screeny.myexp.de/wiki.jpg]
oh entschuldigung, hab ich komplett vergessen.
hab die neueste nightly-build vom ff, OS ist windowsxp
hallo,
ich bin heute auf die neue wikipedia-seite gegangen und irgendwie ist dort die schrift seit dem neuen design recht unscharf bei mir.
allerdings stellt der internet explorer die seite "scharf" da - jemand meinte dann zu mir, ich hätte Font-Anti-Aliasing an.
allerdings hab ich weder in google noch im firefox selbst eine lösung dafür gefunden, weiß jemand rat?
jo ich würds sofort bestellen :roll: auch ohne auto
das neue logo sieht einfach genial aus, gibts das auch irgendwo in "wallpaper"-groesse?
hatte das problem auch...entweder du versuchst es mal mit dem neuen firefox oder bei mir hat's auch geholfen, alle gespeicherten formular-sachen zu löschen. geht ja ganz einfach in den optionen