Mit dem was du mir geschriebeh hast wir der link nicht sofort geändert. sonder erst wenn der link im tab ertig geladen wurde!!
Firefox 0.6 (das war der erste den ich benutzt hab) bis 1.0.8 haben den link unmittelbar nach dem anklicken geändert, auch wenn die seite nicht verfügbar war. der neue macht das erst wenn der server antwortet!
dein tip verändert nur die farbe! ich hab es ausprobiert!
hab es in die userContent.css reingeschrieben! Es ist das gleiche!
wenn du ne 6000er Leitung hast merkst du es vielleicht gar nicht.
mit ner 1000er leitung und links die alle z.B. auf größere Bilder verlinkt sind merkt man das sofort und das ist nerfig, wenn alle links sich z.b. nur duch eine fortlaufende nr unterscheiden, dann kommt man schnell durcheinander. man muss dann immer warten bis die links alle geladen wurden, bis man sieht was man schon angeklickt hat.
Beiträge von Dima-82
-
-
Mein Problem hat es nicht gelöst, aber dafür färben sich alle links nun rot ;))
Der Firefox 1.0.8 hatte das noch nicht! Das ist erst ab der version 1.5 so geworden. das kann doch nicht sein dass es so schwierig ist das zu ändern :(((
Bitte helft mir doch einer!!!!! -
Wenn ich STRG halte und auf einen Link klicke soll sich der sofot nach dem klick verändern, nicht erst wenn die seite geladen ist.
bei längeren listen sieht man sonst nicht gleich was man schon alles angeklickt hat, sondern erst dann wenn alle link die in den tabs geöffnet werden geladen sind. -
Es geht um die Linkfarbe nicht um die Tabfarbe.
Im Tread ist doch das Problem ausführlich geschildert. -
hallo leute, mich nervt noch immer deses problem dass sich die linkfarbe erst mit verzögerung ändert! Das ist sowas von ärgerlich!
gibts da nicht irgendwo in der userchrome.css oder in irgendner anderen datei eine einstellung die die linkfarbe sofort nach dem klicken ändert??
oder vielleicht ein kleines plugin?
ist doch nicht schwer sowas zu machen oder?
ich kenn mich nur mit programmierung von sowas überhaupt net aus :(( -
Ich finde das lästig und die Kommentare auf der seite besagen dass es den leuten gefällt dass die farbe sich erst dann ändert, wenn der server antwortet.
also kann man gar keine einstellunge ändern die das verhalten wiederherstellt wie es vom FF 1.0.8 üblich war?
es war nur ein bug???? -
Genau das ist das Problem, man weiss dann nicht mehr ob man nen link schon angeklickt hat, es ist zwar ein kleiner rahmen um den zuletzt geklickten link aber der besteht aus einer gepunkteten linie die man kaum sieht.
bei längeren linklisten ist das schon ein problem,
auch wenn die links alle gleich aussehen, da kommt man schnell durcheinanderhier ein beispiel:
http://www.dima-82.de/fotos.html
einfach mal STRG halten und alle links nacheinander durchklicken.
die ändern est die farbe nach dem das bild geladen ist.
(und bitte keine kommentare zu den bildern, das ist hier unrelevant)mit dem FF 1.0.8 hab ich das problem nicht gehabt,
da haben sich die links sofort nach dem klicken die farbe geändert. -
leute, kann mir denn keiner helfen???
das ist doch sicher so ne true/false einstelunge in der chorme*.* oder so
-
Hallo leute!
Ich hab da ein Problem mit der version 1.5mit der version 1.0.8 von FF hat es noch funktioniert dass wenn man auf nen link geklickt hat dass sich dann die farbe sofort geändert hat.
mit der V1.5.0.5 macht er das erst wenn der Link geladen wurde.Wenn ich sie eine liste mit links hab und nun diese in Tab haben möchte (Strg + klick) dann sehe ich nicht ob ich eine zeile schon angeklikt hab oder nicht, weil sich die farbe erst nach einigen sekunden ändert.
gibt es irgendeine versteckte einstellung dass sich FF wieder so verhält wie die version 1.0.8?
bye bye
-
Mir ist gerade aufgelfallen, dass das PlugIn nicht richtig funktioniert!
Wenn man mehrere Tabs im Firefox benutzt, dann gibts Probleme.
Habs mit der Demoversion von Foxit Reader Pro versucht
=> das gleiche Problem.Sorry leute!
-
Also wenn ihr mit nicht glaubt, so schaut ne geöffnete datei im Firefox aus:
[Blockierte Grafik: http://www.dima-82.de/beispiel.JPG]
-
-
Die dateien bekommt man ja auch so, wenn man sicht die Pro version runterläd und die 2 dateien daraus nimmt.
-
hab ein PlugIn "erstellt", naja eigentlich nur rausgefunden, welche dateien man benötigt!
-
Sorry, habs ins falsche Forum kopiert:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28284 -
hallo,
danach haben sicher schon viel gesucht.
Eine Erweiterung für Foxit Reader Free um PDF Dateien direkt im Firefox zu öffnen.
Hier könnt ihr euch das Packet runterladen:
http://www.dima-82.de/FoxitPlugIn.zipDiese Beschreibung findet ihr auch in der Readme.txt, ich hab sie dem Archiv auch beigelegt:
Zitat
Foxit Reader Plug-In for Mozilla Firefox 1.0.xOb das auch mit anderen Firefox Versionen funktioniert weiss ich nicht,
hab es nur mit der Version 1.0.7 probiert.Die beiden Dateien:
foxitpdfreaderctrl.dll
npfoxitpdf.dllsind von dem Author von Foxit Reader,
und zwar aus dem Packet von Foxit Reader Pro 1.3.Kopiert einfach die Datei "npfoxitpdf.dll" ins Mozilla Firefox Plugin Verzeichnis
z.B. C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\und die Datei "foxitpdfreaderctrl.dll" ins Foxit Reader Installationsverzeichnis
z.B. C:\Programme\Foxit Reader\Wenn ihr nun auf eine PDF Datei in eurem Browser klickt,
wird diese im Browserfenster von Foxit Reader geöffnet und
NICHT von Foxit Reader selbst.Wen es interessiert, hier kann man den super schnellen PDF-Betrachter runterladen:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.phpund hier bekommt ihr die deutsche Version:
http://members.lycos.nl/dragon006/foxit.htmIch hoffe ich konnte euch damit helfen!
Viel Spaß damit! -
Hi Leute!
Ich hab hier eine deutsche Erweiterung für den Firefox gefunden.
Damit kann man die URL an ReGet Deluxe weitergeben.
Es ist auch möglich mehrere URLs weiterzugeben!
Und die Erweiterung funktioniert auch mit der Version 0.9! -
Hi Leute!
Ich hab hier eine deutsche Erweiterung für den Firefox gefunden.
Damit kann man die URL an ReGet Deluxe weitergeben.
Es ist auch möglich mehrere URLs weiterzugeben! -
Hi!
Ich habs gestern versucht in die Version 0.9 zu integrieren,
bin aber gescheitert! :cry:Ich hab aber etwas anderes gefunden, dass mit
der 0.9 und ReGet Deluxe funktioniert, ist einer Erweiterung,
müsste auch mit anderen DL-Managern funktionieren! -
Versuch doch mal die Version 3.3!
Könnte sein dass es am Downloadmanager liegt.