d.h. ohne die extensions neu zu installieren, geht nichts, oder? . . . nun gut, dann werde ich wohl oder übel diesen weg gehen.
danke für eure antworten.
d.h. ohne die extensions neu zu installieren, geht nichts, oder? . . . nun gut, dann werde ich wohl oder übel diesen weg gehen.
danke für eure antworten.
Zitat von PantherHi,
wie hast Du es denn "zerschossen" und welche Version des Firefox hast Du installiert bzw. nutzt Du ?
ich nutze version 0.8 von firefox.
ja, also ich habe zwar einige plugins installiert, aber ich kann sie weder deinstallieren, noch sind sie konfigurierbar; d.h. z.b. adblock wird unter "tools" nicht mehr angezeigt. . . .
guten tag zusammen,
ich habe, eigentlich ohne absicht, mein firefox-profil zerschossen. ich kann keine plugins mehr installieren bzw. auch nicht deinstallieren, etc.
gibt es eine möglichkeit das profil zu retten oder wie gehe ich nun am besten vor? :oops:
hmm . . . und was für n tipp gibt es sonst? cry:
Zitat von NizzerDer Errorcode sagt nicht viel aus, deswegen:
a) Hat Firefox die Berechtigung zu schreiben (Normalerweise darf nur der Admin neue Programme und auch Extension installieren)?
b) Wurde die Datei korrekt heruntergeladen (evt. nochmal versuchen)?
a) ja, habe administratorenrechte (unter xp prof.)
b) ja, habe sie schon mehrfach runtergeladen/installiert.
:shock:
guten abend zusammen,
ich habe ein nicht allzu kleines problem. :lol::? ich wollte eben die firefox-extension "uninstaller 0.1 - deutsch" installieren, aber ich bekomme immer diese fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/clemensschneider/forumdeluxx/installationII.jpg]
danach kommt komischerweise diese meldung:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/clemensschneider/forumdeluxx/installation.jpg]
im endeffekt ist die extension jedoch nicht installiert.
kann mir da jemand helfen? :?
hallo,
also bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den mediaplayer classic vom real-alternative-installer installieren lies.
hallo,
ich bin auch mal wieder da und habe wieder ne frage zu real:
wie bekomme ich den neusten real-alternative mit firefox zum laufen? :oops:
ich habe schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert, aber das läuft nicht. firefox stürzt immer ab :cry:
Zitat von SharkeyTo whom it may concern:
Recht neues Icon-Set Firefox Experiment N3 von AquaS. Sieht klasse aus!
wie installiere ich dieses icon-set? :oops:
Zitat von Scotyfreue mich auch schon auf die deutsche Version wo hoffentlich dann auch alle Icons funktionieren was ja bei der englischen nicht so ist wenn man diese auf einen deutschen Firefox installiert.
genau, die englische hab ich zur zeit installiert. ist zwar schon besser wie ohne, aber nicht ganz optimal.
hallo,
ich interessiere mich auch für die übersetzung.
wie weit ist sie vorangeschritten bzw. was muss man da alles ändern? :oops:
leider klappt das bei mir mit der neusten real-alternative version auch nicht . . . twisted:
also mich würde interessieren, ob diese "methode" auch mit dem "real alternative"-plugin funktioniert.
ich wollte nämlich nicht unbedingt den real-player installieren . . . aber mit dem "real-alternative" stürzt mir der firefox bei einem real-stream im firefox immer ab. :roll:
hallo,
ich habe im foruzm gesucht, aber nicht wirklich ne antwort auf meine frage gefunden. :oops:
was muss ich bei den preferences von adblock einstellen, dass die werbung ausgeblendet wird? :roll::cry:
Zitat von freimSorry, bin kein Besserwisser, habe ganz übersehen, dass ich bereits mehrmals geantwortet habe.
dein tipp hat bei mir leider nicht funktioniert. :cry: . . . oder hast du einfach di 2 dateien in die jeweiligen verzeichnisse installiert, ohne das plugin vom real-alternative zu installieren? :cry:
Zitat von bigpenIch mag die Zip einfach lieber. Vielleicht weil ich ein Gewohnheitstierchen bin. Jetzt habe ich halt schon die exe installiert,
Plugins installiere ich nicht neu. Da kopiere ich einfach meine Alten ins Pluginsverzeichnis.
Danke dir!
ja, normalerweise nehme ich auch die *.zip. aber wegen des oben genannten problems habe ich diese mal zur *.exe gegriffen. :shock:
kein problem. :wink:
Zitat von bigpen
Hast du den Firefox als ZIP-Arciv? Ich habe nur die exe gefunden.
yep, die zip gibt es auch. :wink: [url=http://winfuture.de/news,13200.html]siehe hier[/url]
EDIT: ich benutze die *.exe, weil dann z.b. der flashplayer-installer gleich das verzeichnis erkennt. :lol: . . . ansonsten macht das keinen unterschied, meine ich . . .