Danke für die Info !
Beiträge von Celia
-
-
Muss/kann ich das Thema jetzt irgendwie (wo) schließen ??
-
Hallo Andreas,
Danke ! Ich hatte immer den Fehler gemacht wieder auf "Aktuelle Seiten" zu drücken. :wink:
-
Hallo,
seid gestern habe ich immer die Seite "Einstellungen" bei den festgelegten Startseiten. Klar, ist ja auch ein TAB. Aber wie bringe ich die weg ? Vorher war die auch nie dabei...
Gruß
Celia -
Danke, jetzt weiß ich es auch :wink:
-
Ich habe einen Tipp von der Fotocommunity bekommen ! Mit dem Add-On "NoScript" war der Button sofort weg !
Gruß
Jutta -
Na klar siehst Du das nicht, Du bist ja vermutlich kein Mitglied ! :))
Ich weiß aber, dass es dafür ein Add-on gibt. Ist nur so lange her, dass ich nicht mehr weiß wie das heißt..Gruß
Jutta -
Hallo,
auf allen Seiten der Fotocommunityhabe ich diesen lästigen Feedback-Butten (Uservoice).
Bitte in die Liste aufnehmen. Danke !Gruß
Celia -
Hallo,
habe ich gemacht, auch aktualisiert. Selber Effekt ! Text weg, Button noch da !Gruß
Celia -
Hallo,
mit Adblock Plus ist zwar der Text weg, aber der störende Button ist immer noch da !
Wie geht das mit der SocialMediaBlockList ??Gruß
Jutta -
Der steht dann irgendwo zwischen den Themen, oder ?
Gruß
Jutta -
Hallo,
ich habe auf der Fotocommunity-Seite einen störenden Feedback-Button. Ich weiß, dass es dafür eine bestimmte Erweiterung gibt ( nicht Adblock Plus) aber leider nicht mehr wie das heißt...
Wisst Ihr das ?LG
Celia -
Hallo,
die Aktualisierung der "EasyList Germany+EasyList" hat geholfen.
Danke Euch !
Gruß
Celia -
Hallo,
nur wenn ich Adblock Plus2.2.1 deaktiviere kann ich bei FreeMail von Web.de meine Mails sehen (alles andere Start, Adressbuch, Onlinespeicher) baut sich korrekt auf. Nur beim Posteingang sehe ich nur das Menü, ansonsten eine weiße Seite.
Was muss ich machen ?Gruß
Celia -
Hallo Andreas,
ich habe den Firefox zurückgesetzt. Jetzt klappt es wieder. Danke !!
Gruß
Celia -
Hallo,
seit heute kann ich meinen Posteingang, genauer die Mails bei Web.DE FreeMail nicht mehr sehen.
Alles andere (Start, Adressbuch, Onlinespeicher) baut sich korrekt auf. Nur beim Posteingang sehe ich nur das Menü, ansonsten eine weiße Seite.
Mit dem IE klappt alles wie gehabt. Was könnte da los sein ?Gruß
Celia -
Hallo,
jetzt habe ich aber gestaunt !
Ich habe diese Frage 2006 gestellt !
Also mittlerweile habe ich dieses Problem nicht mehr, und ich weiß auch leider nicht wie das damals gelöst worden ist.
Aber trotzdem : Danke für deine Info !
Gruß
Celia -
Hi,
jetzt ist Ruhe ! Keine lästige Werbung mehr ! Ich habe übrigens beim Installieren eine ältere Version von Adblock Plus gefunden. Keine Ahnung warum die deaktiviert war...
Vielen Dank noch mal an alle !!
Gruß
Celia -
Hi,
das waren jetzt eine Menge Fragen
Also: ich treibe mich nicht auf den T-Online Seiten rum ,
diese kleinen Fenster mit Filmchen sind gekommen als ich meine Mails bei Web.de gecheckt habe.Ich hatte nur Adblock. Habe mir jetzt aber gleich Adblock Plus runtergeladen.
Zur Software: keine T-Onlinesoftware !
Gruß & vielen Dank !
Celia -
Firefox: Version 3.0.1
Hi,
ich kämpfe seit gestern mit lästiger T-Online Werbung !
Wie mache ich das, dass dies blöden Fenster endlich auf Dauer verschwinden. Ich kann zwar über " Adblock " eine Seite auf die Whitelist setzen, aber wie mache ich das Gegenteil ???
Gruß
Celia