Danke ! Werd ich gleich mal ausprobieren !
LG
Celia
Danke ! Werd ich gleich mal ausprobieren !
LG
Celia
Hallo,
erst mal Danke ! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich die wieder aktivieren kann.
Aber irgendwie spinnt mein Firefox doch seit gestern. Ab und zu ist die Symbolleiste nach dem Neustarten des Firefox nämlich da und ab und zu ist sie weg....
LG
Celia
Firefox 1.5
Hallo,
irgendwie ist was verstellt worden.Meine Lesezeichen-Symbolleiste die ich immer unter dem Menü ( In zweiter Reihe) hatte ist futsch. Nur noch eine graue Leiste.
Ich kann sie zwar die Lesezeichen unter "Lesezeichen " anzeigen lassen, aber wie bekomme ich sie wieder unter das Menü?
Gruß
Celia
Hi,
na ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Windows XP habe.
Firefox hängt nur wenn ich ein paar mal auf und zu gemacht habe. Das erste Mal klappt immer tadellos.
Liebe Grüße
Celia
Hallo,
ich habe den Firefox ganz neu. Mir ist aufgefallen, wenn ich ihn schließe und später wieder öffnen will, wird er ab und zu nicht gestartet. Ich muss erst mal den PC runter-/ rauffahren.
Was kann das sein ?
Gruß
Celia
P.s.: das Problem hatte ich mit dem Vorgänger nicht...
Hi,
Danke ! Bin ja auch doof ! Habe das dauernd im Explorer probiert.
Jetzt komme ich weiter.
Gruß
Celia
Hi,
raufe mir schon die Haare !Im eigeschränkten Benutzerkonto klappt das mit dem about:config. Nur ist das halt leer wg. der Rechte. Mache ich das unter Admin will sich der IE immer rauswählen !
Was mache ich denn da falsch ?
Gruß
Celia
Hallo,
habe heute von der PC-Welt den neuen Firefox 1.5 + die Erweiterungen unter Admin installiert. Ich schaffe es nicht, die Erweiterungen auch in den eingeschränkten Konten zu installieren. Habe schon die Rechte unter Firefox erweitert, alles was blockieren könnte, abgeklickt, nichts...
Immer wieder heißt es " Die Software-Installation ist momentan deaktiviert. Klicken Sie auf " Einstellungen bearbeiten ..." , um sie zu aktivieren und versuchen Sie es dann erneut.
Aber wie und wo ????
Kennt sich da jemand aus ?
Gruß
Celia :roll:
Hallo Simon,
Danke für die Info !
Gruß
Celia
Hallo,
gibt es eigentlich einen Newsletter zu Firefox, Sunbird und Thunderbird ?
Nicht, dass ich Neuerungen verpasse...
Gruß
Celia :roll: