also minimieren bedeutet: ich benutze Minimize to Tray und sehe dann nur das foxsymbol neben der uhr
Beiträge von pepe90
-
-
hab das prog "visual tasks tips" installiert, ist echt gut, werds drauflassen, danke für den tipp und vorallem mit dem vergrößern des bildes, sehr hilfreich. es ist leider nicht möglich die minimierten fenster als vorschaubild zu sehen, ist mir klar. gibt es denn vielleicht eine erweiterung oder ein zusatzprogramm um die MINIMIERTEN fenster zB nummerieren zu lassen? für das fenster das ich als erstes geöffnet habe eine 1 usw, das wäre auch nicht verkehrt. ich kanns mir aber kaum vorstellen, wäre aber sehr zu gebrauchen.
grüße, pepe
-
danke pittifox, habe leider deinen link eben übersehen,wer sehen kann is klar im vorteil. werds gleich mal testen
pepe
-
ich arbeite selber auch am liebsten nur mit tabs, aber es gibt situationen in denen ich auch schonmal einige fenster öffne,allerdings natürlich mit verschieden geöffneten tabs, manchmal verschwinde ich vom pc, minimiere alle fenster und wenn ich zurückkehre,weiß ich nicht mehr welches fenster ich denn jetzt anklicken soll um bestimmte inhalte zu sehen.
-
danke für die links, aber richtig, es geht nur um die farbe der fenster, nicht um die der tabs
-
hallo
mal angenommen:
ich habe 5 offene fenster mit der gleichen seite,nehmen wir an es ist GOOGLE (verschiedene offene tabs jeweils in den fenstern). unten im tray werden diese 5 fenster ja mit dem foxsymbol angezeigt,dahinter steht jeweils der name,in diesem falle GOOGLE.alle 5 fenster haben die gleiche farbe (ich benutze zune theme)
oder:
die gleichen 5 offenen fenster wie oben, ich minimiere alle, sehe jetzt unten rechts 5x nur das foxsymbol, wiederum natürlich alle 5 in gleicher farbe.
kennt jemand eine erweiterung, wo es die möglichkeit gibt, die fenster wie in beipsiel 1 in unterschiedlichen farben zu markieren (das im moment offene etwa in farbe GELB) bzw eine erweiterung für beipiel 2, die jeweiligen foxsymbole alle unterschiedlich darstellen zu können in form von....das zuletzt minimierte fenster wird zB in grün dargestellt.
mir gehts darum, die fenster direkt unterscheiden zu können damit ich besser hin- und herspringen kann,wäre doch nicht ohne sinn.
pepe
-
hallo Scott63
vielen dank für deine rasche und wie immer kompetenten worte.werde o.g. seite in die whitelist aufnehmen,scheint mir die beste lösung zu sein da ich ausserdem deine komplette liste als die beste für mich halte und diese immer original übernehmen möchte.
nochmals danke für diese arbeit die du dir immer wieder machst und der FUXgemeinschaft zur verfügung stellst.
beste grüsse
pepe
-
nutze schon seit langer zeit die liste von scott63, wirklich sehr nützlich,vielen dank für ständigen aktualisierungen.
schau öfters in diesem forum rein: http://www.onlinekosten.de/forum/
habe jedoch seit eine der letzten aktualisierungen das problem,dass ich mit aktiviertem adblock die forenübersicht auf o.g. seite von: congster + freenet + lycos nicht mehr anklicken kann,da die symbole nicht mehr angezeigt werden. habe leider zu wenig ahnung von filterlisten,könnte es hierdran liegen?
zitat von scott63
Gestrichen wurden:
*/banner/*
/banner*Geändert wurde:
*banners* zu *banner*
vielleicht kann man nochmals überprüfen?
beste grüsse
pepe
-
-
habe deinstalliert und neu installiert,aber die funktion ist nicht mehr vorhanden im update,obwohl diese doch sehr nützlich war.kann man denn noch die version 0.2 von irgendwo installieren?die hatte ich vorher drauf.leider kann ich nur noch die 0.3.3 im netz finden.
grüsse,pepe90
-
hallo,habe mir das update prefbuttons 0.3.3 installiert,jetzt fehlt das symbol "popups deaktivieren".war für mich interessant,da ich schonmal auf einigen seiten bin,wo es erforderlich ist,popups zuzulassen.mit dem eintrag "popups deaktivieren" in prefbuttons war das ne einfache sache,jetzt muß ich wieder unter "einstellungen"..usw das ganze deaktivieren,schade.
gibt es sonst noch eine erweiterung die es ermöglicht mir einen solchen eintrag in die symbolleiste zu ziehen?
grüsse,pepe90