Kennt ihr den Freemail Provider? http://winfuture.de/index.php?page…p&news_id=15224 Dort gibts auch 1GB Accounts...
mfg Oliver
Kennt ihr den Freemail Provider? http://winfuture.de/index.php?page…p&news_id=15224 Dort gibts auch 1GB Accounts...
mfg Oliver
Hey kennt ihr eigentlich die geile Suchfunktion bei Ebay http://search.ebay.de/gmail http://search.ebay.com/gmail ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es wurde damit schon mal richtig Kohle gemacht bei Ebay.
Mfg Oliver
ZitatFirefox 0.9 supi ! Aber 2 Sachen nerven ganz schön. Egal mit welchem Download Manager, wenn man in FF einen link anklickt und der Download Manager springt an, dann geht der Browser auf ne andere Seite und man muß den BACK Button drücken, um weitersurfen zu können. Ein klares Minus des FF, beim IE6 ging das direkt, der Download Manager sprang an und der Browser blieb wie er ist. Klingt vielleicht wie ne Nebensache, stört aber gewaltig !
Der Reget Downloadmanger hat eine Funktion wo er auf die ursprüngliche Seite zurück kehrt, das heisst man merkt es nicht das sich eine neue Seite aufmacht. Das wäre eine Möglichkeit.
Ansonsten kannst du in der neuesten DownloadWith Extension wählen, das eine DL Manager automatisch die DL Links übernehmen soll, sodass die Seite nicht aufspringt oder weitergeht. Das klappt bei mir wunderbar
Es gibt ansonsten (glaub Linky ist das) womit du das KontextMenu bearbeiten kannst, also Anwendungen hinzuholen, aber wie und inwiefern weiss ich leider nicht.
Die Erweiterung Context Menu könnte evtl auch helfen (http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_ctxextensions.html.en) konnts bei mir leider nicht ausprobieren.
Mfg Oliver
Ich würde auch gern habe auch im Irc geschaut unter irc.mozilla.org (glaub ich wars, mit Chatzilla) aber nix mit Idel, raum war leer
Mfg Oliver
Zu dem Artikel fällt mir ein Sprichwort meines alten Fachlehrers ein und zwar "onanie im Luftleeren Raum"... es ist grober Unfug was sich der Redakteur dort geleistet hat! Zumal ihm nicht mal bekannt war das er mit einem veralteten Mozilla die "Tests" gemacht hat... steht im Heise Thread.
Mfg Oliver
Welche Nightly hattet ihr denn? Habe die Nightly build 38 und mit der gehts wunderbar... im mozillazine Thread wurde diese Version als i.o. gepriesen.
Mfg Oliver
polilla ...und bei dir der Englisch Leherer nicht, was?
Naja ihr müsst selbst wissen, es gibt Entwickler die ihre Arbeit eingestellt haben, weil sie diesen Rummel nicht abkonnten (was ich voll und ganz verstehe).
Mfg Oliver
Ist es nicht schön wie die Redakteure den FF aus dem EFEF kennen? Ich mein vom abschalten der Software Installation aus dem Netz haben die aber noch nix gehört, oder?!? Schade das Heise sich dort einreiht...
Mfg Oliver
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread oder generell das Thema (beim InvisionForum Übersetzungsthread gibts ähnlichkeiten und nicht nur da) sehr abstossend! Es ist Freeware und dauert halt bis jemand nebenberuflich oder sonstwie die Übersetzung fertig hat... soll das schneller gehen, solltet ihr euch einen "Berufsübersetzer" suchen Ansonsten kann jedes Kind inzwischen mit Englisch umgehen, nur manche FF Nutzer anscheinend nicht, schade.
Ich hab die 0.9 englisch von anfang an Installiert und sehe das längst nicht so verbissen, finde es auch absolut unpassend hier den Entwicklern/Übersetzern einen Vorwurf zu machen, keiner zwingt euch die Version 0.9 zu nutzen!
So das wollte ich mal loswerden.
Mfg Oliver
Ich habe irgendwo hier im Forum einen Thread gesehen (oder es war im Mozilla Forum) wo beschrieben war, wie man das Icon von der Paranoid Extension dem X ändern kann... also durch ein paar Textzeilen in der userChrome.css (glaub ich wars) nur finde ich es nicht wieder :-(...
Grundsätzlich will ich für das Compact menu ein anderes Icon nutzen.
Mfg Oliver
Hast du in den Option "Webfeatures" schon die Hacken in der JavaScript ecke entfernt?
Mfg Oliver
Hallo Electroluchs, hab die Extension gefunden, es ist die HideSearchbar 0.2 ... sobald ich sie deaktivere funktionieren die Icons wie gewollt.
Im Winfuture.de Forum gabs mal eine Firebird Version (damals noch FB) die schon Extension installiert hatte... werde mich auf jedenfall damit befassen, weil jedesmal bei einer Deinstallation die Standardeinstellungen wiederherzustellen hab ich allmälich satt... Danke für den Hinweis!
Mfg Oliver
Ne hab das standard Theme, dachte erst Proxomitron würde die Extension beeinflussen hats aber (leider/gottseidank) nicht...
Es wird hundertpro mit einer anderen Extension zutuen haben... werde mal den rest deaktivieren, vielleicht bringt das Licht ins dunkel.
Mfg Oliver
Hallo, bei mir sind die Icons von der Extension "Toolbar Enhancements" total vertauscht... also für den Option Button hab ich das Icon vom zurück Button usw. Weiss da jemand Rat?
Mfg Oliver
Leider hat meine Build zumindest einen Bug und zwar kann man ohne weiteres keine Extension mehr installieren... Es gibt auch bereits eine Anleitung wie man diesen Bug beheben kann.
http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=240811
Grundsätzlich steht dort drin das man in der Download.js (in der Toolkit im Firefox Ordner (nicht Profil Ordner) im Verzeichnis Chrome, die Datei download.js anpassen soll, laut der Beschreibung ist es die Zeile 585, in meiner war es aber die Zeile 525... Dort soll man den vorhandenen Text
var download = gDownloadManager.addDownload(Components.interfaces.nsIXPInstallManagerUI.DOWNLOAD_TYPE_INSTALL,
uri, localTarget, displayName, iconURL, mimeInfo, 0, null);
...gegen...
var targetUrl = makeFileURL(localTarget);
var download =
gDownloadManager.addDownload(Components.interfaces.nsIXPInstallManagerUI.DOWNLOAD_TYPE_INSTALL,
uri, targetUrl, displayName, iconURL, mimeInfo, 0, null);
...tauschen. Das wars danach erscheint wieder die gewohnte Extension installation.
Ausserdem ist in der Build eine Extension/Theme Deinstallations Modul bereits enthalten unter Tools, erscheint bislang aber keine meiner Extensions. Ausserdem gibts eine Option, für automatische Updates.
Dazu hab ich noch einen Nightly Updater gefunden, auf einer Trillian Seite... hier der Link http://tgp-crew.wonderboard.de./include.php?path=content/news.php&catid=2&type=2&PHPKITSID=7d912c144c9fa24dcdd89dced4a812c8
Mfg Oliver
Ich habs gerade auch erleben dürfen... und ich habe CHIP.de ganz sicher NICHT in der ausschlussliste! Den Quelltext der Ursprungsurl hab ich noch, wenn ihr wollt poste oder maile ich den.
Mfg Oliver
Das Problem kann ich nicht bestätigen, habe auch die Deutsche Version und launchy installiert, habe aber keinerlei Probleme mit der Extension.
Mfg Oliver
Zitat von bugcatcherOb "Free Access Plugin" oder "Login-Assistenten". Egal wie sie heissen. Um sich irgendwo auf einer seite einzuloggen benötigt man sowas nicht. Ob es sich jetzt um einen Dailer, HiJacker oder sonstige Spyware/Trojaner handelt ist dabei relative irrelevant. Ist alles unerwünscht.
Darum ging es mir aber auch gar nicht, wie beschrieben Danke für die prompte Hilfe.
Mfg Oliver
Hallo bugcatcher
Es ging wie gesagt nicht um meinen Firefox, eher drum wie man allgemein sowas wieder löschen kann, da es ein Dialer ist, hat sich damit das scheinbare Problem auch erledigt. Ich hatte von Blazefind drauf geschlossen das es ein Hijacker wäre.
Klar die Url hab ich geändert, habe nicht dran gedacht.
Mfg Oliver