Was hast du bei MSDE runtergeladen?!? Ein IE Update? Du weisst was für ein Forum das hier ist :-)? Bildlich gesprochen, stehste mit einem Bayern Outfit in der Dortmunder Kurve
Mfg Oliver
Was hast du bei MSDE runtergeladen?!? Ein IE Update? Du weisst was für ein Forum das hier ist :-)? Bildlich gesprochen, stehste mit einem Bayern Outfit in der Dortmunder Kurve
Mfg Oliver
Hallo Kadauz,
kommst du denn auf die Seite "Google.de" (oder Google.com oder sonstwas)?
Wenn nein könnteste den Trojaner im System haben, der die hosts Datei im System Ordner ändert, danach kann die Google Seite nicht mehr geladen werden.
Mfg Oliver
Hallo ich hab heute eine neue Platte (40GB) zu meiner bisherigen (4GB) installiert und würde nun den FB auf das neue Laufwerk komplett verschieben, gibt es ein Tutorial oder eine Anleitung was ich alles abändern muss? Will nicht neu installieren, weil der FB so einwandfrei läuft
Mfg Oliver
Du kannst die Leisten selbst bearbeiten, klick einfach in die Symbol Leisten rein und wähl "Ändern" danach schnellt ein Fenster auf wo du per "Drag&Drop" die Button selbst zuweisen kannst
Ich hab es z.b. mit der Extension "Compact Menu" so eingerichtet, das ich nur eine Leiste oben hab (Compact menu, und sonstige Buttons in einer Zeile) und bin höchst zufrieden mit dem ganzen.
Mfg Oliver
P.S. Wenn ich dich falsch verstanden hab, kannste dann vielleicht mal einen Screenshot posten? Also um sehen zu können was du meinst.
Ich habs gerade mal ausprobiert unter XP kein Problem, also Ausblendung eingeschaltet und funktioniert tadellos.
Mfg Oliver
Hab mal nach gegoogelt, hier der Link http://www.outertech.com/index.php?_cha…175cbda501c723b
und da steht:
Internet Explorer 3.x-6.x, Netscape 3.x-7.x, Mozilla 1.x, Firebird 0.x, Opera 4.x-7.x, Avant Browser, Neoplanet, Netcaptor, MyIE2, SlimBrowser
Mfg Oliver
Also du kannst bei den Dateitypen (z.b. bei der Url Verlinkung wo bei dir wahrscheinlich ein IE HTML Verlinkung steht, blaues "IE") eine Standardanwendung auswählen... das ist "Relativ" einfach kannst ja mal in den Einstellungen reinschauen und notfalls mit "Abbrechen" zurückgehen...
Mfg Oliver
P.S. Vielleicht kann das jemand anders besser erklären :-)?
Die Verknüfpungen kannst du in den Ordneroptionen (Systemsteuerung) abändern, aber sei dir sicher was du da änderst
Mfg Oliver
Habs gerade installiert und es klappt mit dem FB (also FB geht auch auf), ist der FB bei dir standard Browser? Evtl. ist der IE auf deinem System (auch wenn der FB standard ist) noch mit Dateitypen wie z.b. der Url Verlinkung noch verknfüpft.
Ansonsten gäbe es sowas auch ohne Tool! Also http://www.aonymizer.com oder http://www.rewebber.de oder *.com, weiss das nicht mehr, sind auch jedenfalls die gleichen Dienste.
Mfg Oliver
Ne das nicht, nur frage ich mich warum man in verschiedenen Threads diskutieren soll, anstatt gesammelt in einem. Bist wohl nicht viel in Foren unterwegs was ;-)?
Mfg Oliver
Hallo LonesomWolf
Natürlich nicht! Aber wenn es da ist, warum sollte man es nicht nutzen? Und evtl. kann sowas auch nutzen bringen, für behinderte und nicht behinderte die eine schwache Seestärke haben und durch den Ping (auf einen Link fahren) gezeigt bekommen das, das es ein Link ist. Es kann auch helfen, wenn sogenannte Designer, das aussehen eines Links durch die css so abgeändert haben, das die nicht mehr unterstrichen sind oder sonstwie erkennbar sind, also da finde ich es schon nützlich.
Mfg Oliver
Schau mal hier ist ein ähnlicher Threat
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…highlight=#4382
Scheint das gleiche Problem wie bei dir zu sein
Mfg Oliver
Die Soundextension ist lustig, jedesmal wenn man über einen Link streift kommt ein *plop* .... :lol:
Mfg Oliver
P.S. Weiss jemand wie man die Töne zuweisen kann? Habe in der soundextension.jar geschaut aber nix gefunden.
http://cgi29.plala.or.jp/~mozzarel/addon/firebird/
Dort gibt es "Soundextension" und "blackmanager" usw.
Mfg Oliver
Wozu sollen die farbigen Scroll Leisten gut sein? Und warum soll der FB seiten anzeigen wenn da Fehler drin sind? Der FB ist kein IE und sollte auch nicht zu einem solchen werden! Wer den IE "cool" findet sollte dabei bleiben.
Mfg Oliver
Null Probleme mit der Seite... bitte für diese Erkenntnis
Mfg Oliver
Hallo Belly da warst du viel schneller, supi sache
Man müsste die Addresse irgendwie viel mehr bekannter machen... also umso bekannter umso mehr gewicht. Ich höre heute zum ersten mal von so einer Seite, einfach super. Haste evtl. Banner & Co. damit man dich verlinken kann?
Mfg Oliver
Was ist denn dieses Archivcrip für ein Progamme? Wie wird es integriert oder arbeitet es?
Mfg Oliver
Die zwei bisherigen Postings zu dem Thema:
von bluescure
Zitat
Was haltet ihr von einer schwarzen Liste wo inkompatible Seiten aufgelistet werden, und man so vielleicht auf Web Autoren druck ausübt damit die auf die Einhaltung kompatiblen Webstandards achten? Dazu müsste es natürlich auch beleg bar sein (Screenshot und oder den HTML Code) Wenn sie im FB laufen, werden sie wieder gelöscht und z.b. auf eine Positiv Lieste gesetzt, hätte somit auch eine Promote Funktion. Würde es auch anbieten auf meinem Server zu machen, will nur eure Meinung dazu erst hören.
von Denton
Zitat
bluesecure: Ich halte das für eine gute Idee - würde auf jeden Fall mehr bringen, als wenn man sich nur immer als einzelner User bei den Seitenbetreibern beschwert. Auf dem Server sollten also auch die "complaints" gezählt werden: So und so viele Leuten haben mit dieser Seite Probleme gehabt.
Das würde einem eine ganz andere Argumentation geben, wenn man sich
beschwert!
Also wie könnte man sowas aufbauen? >>Brainstorm<<
Mfg Oliver