Es hat ja auch eine Promo Funktion für die Addressen... Ich mache mal einen extra Thread auf...
Mfg Oliver
Es hat ja auch eine Promo Funktion für die Addressen... Ich mache mal einen extra Thread auf...
Mfg Oliver
Bei mir werden ebenfalls nur 2 Ergebnisse angezeigt... (im IE werden 10 angezeigt). Hab normalerweise Proxomitron zum surfen, hab den aber abgeschaltet und Cache geleehrt, ohne Erfolg.
Was haltet ihr von einer schwarzen Liste wo inkompatible Seiten aufgelistet werden, und man so vielleicht auf Web Autoren druck ausübt damit die auf die Einhaltung kompatiblen Webstandards achten? Dazu müsste es natürlich auch beleg bar sein (Screenshot und oder den HTML Code) Wenn sie im FB laufen, werden sie wieder gelöscht und z.b. auf eine Positiv Lieste gesetzt, hätte somit auch eine Promote Funktion. Würde es auch anbieten auf meinem Server zu machen, will nur eure Meinung dazu erst hören.
Mfg Oliver
Gibt es eine Möglichkeit in den Firebird einen Splash Screen einzubauen? (...Wenn FB startet...)
Hier gibt es einige für Mozilla´s
http://themes.mozdev.org/bugzilla-splashes/bugzilla.html
http://home.zonnet.nl/p.duijm/splash/splash.html
Mfg Oliver
Wenn es immer noch auf Englisch steht, dann benutz mal die Extension "Things they left out" Damit kannst du relativ einfach die Sprache im Firebird "beeinflussen"
Mfg Oliver
Hast du eine Extension oder sonstwas installiert oder geändert?
Mfg Oliver
Mich würde mal interessieren wieviele User das Feature "Find as you Type" wirklich kennen Erstelle zur Zeit die Tour, und hab mich dann auch mehr mit diesem Feature befasst und es ist einfach genial, also zu surfen ohne die Maus zu benutzen :-))))
Mfg Oliver
Zitat von Tarvin1. Eine einfach Lösung (Rechtsklick auf die Seite -> Alle mit XY laden) gibt es nicht
Es gibt eine Extension die eine Webseite oder bestimmte Files spiegeln kann, dazu braucht man kein extra Programm "SpiderZilla"
Zitat2. Direkt im FB kann man kein Sound einbauen
Wenn du einen Downloadmanger integrierst, kann der auch deine Sounds abspielen...
*hm* irgendwie ist sowas (sorry) BildZeitungs Niveau also die Zusammenfassung nur aufs Negative begrenzt :roll:
Mfg Oliver
Hallo, das der FB instabil ist hängt nicht am FB... ich hab in einem Profil fast sämtliche Extensions installert und der FB bleibt stabil. Das er die Passwörter nicht speichert, würd ich einfach mal ein neues Profil anlegen ob das was bringt, und wenn nicht rate ich zu einer sauberen Re-installierung (auch den Profil Ordner löschen)
Mfg Oliver
Hab bei manchen Postings neuer Firebird User, das gefühl man muss sich rechtfertigen dafür was der FB nicht kann Was der FB dagegen leistet, wird in den Hintergrund gedrängt. Konstrucktive Kritik is o.k. aber solche Äusserungen wie "die meisten Seiten gehen nicht" glaube ich niemanden das er es selber probiert hat, sondern eher vom Bruder des besten Freundes dessen Schwester usw. gehört hat.
Sollange der IE festes Bestandteil eines Betriebssystem ist (Verknüpfung im System) kann ein Browser nicht positiv sein. Ich glaub eher das "Klickibunte" Style eines IE fehlt einigen Usern im FB.
Master25 es ist nicht alles an deine Person gerichtet, es ist eher allgemein gemünzt und mehr sag ich dazu nicht...
Mfg Oliver
Was hälst du davon, das einfach im Menu Tools/Einstellungen/Webfutures "Schriftarten & Farben" einzustellen?!?
Mfg Oliver
Falls bei euch NeedleSearch auch in Englisch erscheint, gibts hier eine Lösung vom Autor:
ZitatAlles anzeigenDu kannst das so ändern:
1. Öffne Firebird mit -P dahinter. (Ich mache das ich bei dem
Verknüpfung nach
dem Program, z.B. "F:\Program Files\MozillaFirebird\MozillaFirebird.exe"
-P)
2. Mache ein neuer Profile
3. Gib ihm einen Nahmen
4. Druecke auf Region Selection
5. Selektiere Deutsch
6. Selektier den neuen Profile und starte Firebird.Gruesse,
Eelco
Mfg Oliver
Bei mir läuft die Seite auch normal und mit ICQ (Miranda ICQ) er lädt aber was beim laden. Hab nur bemerkt das Firebird da mächtig was lädt (das passiert eigentlich immer bei Java Applets) In den Seiteninformationen steht aber nur ein Realaudio sonstwas und das "Kompatibilitätsmodus (Quirks)" weiss jemand was das heisst?
Mfg Oliver
Wenn ich die Bunte Lade (ohne Proxomitron) wird sie wie im IE dargestellt, mit IE6 und Firebird 7 versucht und es hat geklappt.
Mfg Oliver
So ganz verstehe ich das Problem nicht, aber hast du vielleicht die Tabbed Extension installiert? Womit man sowas beeinflussen kann.
Mfg Oliver
Naja ich finde jede Anwendung i.o. wo der Browser, browst und ein Mail Programm mailt ;-)!
Mfg Oliver
Bei mir passiert es immer wieder das einige "Stamm" Extensions das Autscroll abschalten und der Klick auf das Rad nur den Cursor bringt, mehr nicht. Komischerweise klappt es wieder wenn ich die Extension "All-In-One-Gestures" installiere, danach klappt es wieder.
Mfg Oliver
Indem du in den Mozilla/Firebird/Searchplugins gehst und dort das Google (google.src) File anpasst
Mfg Oliver
*räusper* habs einfach drüber installiert (normalerweise nicht meine Art :D)
Mfg Oliver
alex meine Rede - Man landet beim hinzufügen auf der "Mycroft" - Seite (steht auch auf dem Tab :roll: )
Mfg Oliver
Es ist auch die 2.2.5 und läuft optimal (gar nicht auf die Version geachtet)
Mfg Oliver