Habe nicht versucht. Ich wüsste aber auch nicht dass, web.de so was angegeben hat oder angibt.
Beiträge von januar2002
-
-
ich habe das problem seit Januar 2005
wer nicht glaubt soll http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…1203&highlight=
schauen
Habe immer noch keine lösung. bzw. wenn das problem auftritt muss ich die verbindung trennen comp. runterfahren, neu starten, verbindung aufbauen wenn ich pesch habe schon bei der ersten adresse habe ich die gleiche meldung sonnst villeicht bei nächsten 10 seiten.
HILFEEEEEEEEEEEEE.
PS.: Ich wähle immer mit smart surfer von web.de call by call ( Da unser dorf noch kein DSL hat bahe ich noch ein analogen anschluß) kann es damit zusammen hängen -
also Leute das Problem besteht weiterhin. Ich habe festgestellt, dass win Firewall durch ZA firewall sowiso deaktiviert wird (Ich stelle aktiv dann wird das ding wie verhext wieder deaktiviert. Kann also nur ZA sein).
Ich habe aber noch etwas festgestellt und zwar wenn ich etwas downloade wie bei Esel oder aber einfach durch FF tritt das problem schneller auf. Irgend welche ideen?? -
Danke erstmal ich werde wohl viel ausprobieren müssen. Ich dachte es gibt ein o815 Lösüng dafür :?
@ Charlistante
kannst du auch meine Tante sein? :lol: -
[quote='CharlysTante']
es würde helfen, wenn Du einige Infos zu Deinem System hier postest: Betriebssystem, Firefox Version, installierte Erweiterungen, ServicePacks...[/quote
Laptop
Intel Pent.4 2,4 GHz
256 MB DDR-Ram
ATI Radeon 9000
40GB HDD
Win Home SP 2
Win Firewall und Zonealarm Firewall aktiv
Pers. Antivir. aktivund ich bin noch eine von den Egzoten in Duetschland noch mit Analog ins Netz geht (nicht weil ich geizig bin, sondern bei uns im Dorf noch kein DSL vorhanden)
-
-
Zitat von CharlysTante
...interessant, dass der Hinweis von Dir kommt...januar2002
Guckst Du hier: Bekannte Probleme - bitte vor dem Posten lesen !!!NIX GEFUNDEN
-
-
http://www.xxxx.com konnte nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen später nochmal.
Obwohl die Verbindung steht, bekomme ich diese Meldung wenn ich 2-5 www´s besucht habe.
Erst bei neu Verbindung komme ich auf die Seite.
Das Spiel geht dann aber weiter.
Woran liegt das.