Kann man Firefox so einstellen, dass man als Startseite zwei Seiten parallel sieht???? Wäre genial!!
Beiträge von styago
-
-
UNGLAUBLICH!! Es klappt! Ich habe gerade Mal in den Task-Manager geschaut und alle laufenden Prozesse geblickt! Tatsächlich lief noch ein Ad-Blocker irgendwo. Hab ihn ausgemacht und nun laden sich die Seiten. Jetzt Mal ne Frage:
Kann ich denn gar keinen AdBlocker installiert haben, wenn ich FF anmache?? Sonst kann ich ja gewisse Seiten nicht sehen!
-
Habe jetzt ein neues profil angelegt ....aber es funzt immer noch nicht! mist! Kann es denn sein, dass diese seiten nicht angezeigt werden? Oder einfach nur die installation nicht richtig funktioniert hat? bei manchen seiten (focus, spiegel,etc.) funktioneiert weder mein ff, noch der ie!!! woran kann das liegen?
-
muss ich vorher irgendetwas abspeichern? Backup? Und wie??
-
ich habe alle deaktiviert und es lüppt immer noch nicht. So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter. Das Dumme ist, früher lief es!!! Ich glaube, seit ich FF 1.03 hatte, läuft es nicht mehr. Kann das sein?
-
meine Extensions sind:
adblock, image zoom, drag-to-tab, all-in-one gestures, ie-viw, foxy tunes, weather foxm, dictonary search, formfox, opera view, download scan
-
Wie sicher ich denn alles? Kann es wirklich an den Erweiterungen liegen? Ich habe da nämlich einige drauf. Und wenn ich die lösche??
-
Ich hatte das Problem aber schon vor dem tuning. ( Bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt geklappt hat) :lol:
Ich habe einen Adblock aktiviert, nur weiß ich auch nicht wie ich den wegbekomme. Nur den von Mozilla Firefox selbst. Was mache ich denn nun??? :oops:
-
Hilfe!
Bei meinem Firefox (v.1.04) laden sich einige Seiten nicht( weißer Bildschirm).
Focus.de, Spiegel.de, etc. gehen einfach nicht auf.Was kann ich machen?????????????? :cry: