Ich kann es jetzt leider nicht mehr nachstellen, aber meines Erachtens funktionierte es so an dem Fremdgerät.
Beiträge von McFibre
-
-
Leider ist es genau so.
-
Vielleicht ist hierzu schon viel geschrieben worden, aber ich wusste nicht genau unter welchem Stichwort das Problem zu suchen ist.
Ich öffne aus einer Mail in TB über einen Link eine Site. Diese wird in einem neuen Tab geöffnet. Wenn ich diesen aber wieder schließe, kehre ich nicht automatisch zu TB zurück, sondern bleibe bei einem anderen offenen Tab.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das ich bei einem fremden PC automatisch wieder in TB gelandet bin (war mit Sicherheit über Taböffnung, kein neues Fenster). Ist das eine Einstellungssache?
-
Zitat von boardraider
Wird wohl ne Erweiterung sein...
ich kann mit deiner dürftigen Beschreibung jedenfalls nix anfangen.
Damit die Sache etwas verständlicher wird, anliegend ein Foto von dem geöffneten Button. Der fehlt jetzt völlig.[Blockierte Grafik: http://www.wrc1895.de/firefox_favoritenfunktion.jpg]
-
Rechts in der Ecke konnte man immer Topfavoriten ablegen. Die Funktion ist jetzt überhaupt nicht mehr vorhanden.
Weiß jemand, was da im Gange ist? -
Zitat von ostsee
Moin, Moin McFibre,
hast Du es schon einmal im Safemode versucht?Ich habe den Versuch durchgeführt, es liegt offensichtlich an dem Leesezeichentool, denn im abgesicherten Modus funktioniert es. Nachdem ich meine Lesezeichen wieder importiert habe, habe ich aber wieder das gleiche Problem. Wie kann ich das beheben?
-
nun, ok, aber wie hast Du das Problem gelöst?
Die Antwort geht leider nicht daraus hervor. -
Hallo,
wenn ich ein Lesezeichen anlegen will, ist zunächst das Feld "Name" automatisch ausgefüllt. Wenn ich dann einen Ordner ausgesucht habe, und den Befehl zum Abspeichern gebe, wird der Name aus dem Feld gelöscht und ich sehe dann bei dem angelegten Lesezeichen nur das Icon. Erst über rechtsklick "Eigenschaften" kann ich dann wieder einen Namen einpflegen.
Wo könnte hier die Fehlerursache liegen?
-
Zitat von Alexxander
Ich glaube es zwar nicht, aber könnte es sein, dass Adblock die Bilder blockt?
Oder vielleicht ein Werbeblocker in einem Firewall?
Alexander
Ich arbeite mit Agnitum Outpost. Bin der Sache auf der Spur. Dort gibt es eine Werbeblockfunktion nach Bildgrößer, eingestellt auf 100 x 100. Das könnte die Lösung sein, kann ich aber erst heute Abend ausprobieren. Danke!
-
-
Zitat von S.i.T.
sorry, war falscher Gedanke von mir.
Dein Link sagt mir: Hier entsteht demnächst eine neue Internetpräsenz mit SERVER4YOU vSERVER
Sorry, du musst erst die Stammseite öffen, dann auf Veranstaltungen und Bilder klicken. Dann irgendein Thema auswählen.
Hab inzwischen auch Firefox/1.0.4 installiert, hat aber nichts gebracht.
-
Zitat von S.i.T.
wird schon die größeren meinen.
Ich weiß nicht was Favicons sind. Es handelt sich um die Seite http://wrc1895.de/veranstaltungen/bilder. Wenn man dort ein Thema auswählt bekommt man zunächst eine Zusammenstellung aller Bilder im Kleinformat, und diese werden bei mir nicht gezeigt. Die Bilder selber lassen sich aber öffnen.
-
-
Hallo,
kann mir jemand verraten, warum ich keine Thumbnails sehen kann. In den Einstellungen ist "Grafiken anzeigen" angehakt. FF 1.0 / XP
Danke und Gruß