Nach dem Update auf 1.0.6 bewegen sich alle GIFs, wie sie es sollen.
Komisch, aber ich bins zufrieden
ed
Nach dem Update auf 1.0.6 bewegen sich alle GIFs, wie sie es sollen.
Komisch, aber ich bins zufrieden
ed
Hola bird,
ZitatSorry ich habe völlig übersehen dass Du das neue Profil ertellt hast...
de nada.
ZitatWenn Du die Version 1.0.4 benutzst und kein Web Washer oder Proxomitron benutzst fällt mir gar nichts ein...
ja - nein - nein - schade!
Dafür verwende ich JANA-Server.
Ich habe eben mal probiert, ob eine Besserung stattfindet, wenn ich statt über den JANA-Proxy "Direkte Verbindung zum Internet" wähle - Fehlanzeige!
Auch das Ausschalten von JANA ändert nichts am Einfrieren der Bilder
Grüße aus Lima,
ed.
Hola Bird,
ZitatIch würde mit einem neuen frischen Profil mal versuchen...
Wie bereits am 29. Juni 2005 um 2:37 Uhr Eurer Zeit geschrieben:
Ich habe schon:
alles ohne Erfolg
ed.
Zitatwie sieht das aus, mit einem animierten gif speichern und direkt von Festplatte laden in den Fx?
Auch das habe ich schon versucht .... gleiches Ergebnis. Es bewegt sich mal länger (max. 5 Sekunden), mal kürzer (min. 0 Sekunden), stoppt aber immer.
PS:
Das grüne Kerlchen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c030.gif] hat mir genau 2x die Zunge herausgetreckt ... dann machte FF (oder Fx) dem ein Ende.
weiterhin frustriert - ed.
Nach einem "Aktuelle Seite noch einmal laden" oder nach dem Leeren des Caches bewegen sich die animierten GIFs wieder ein Stück, um dann wieder einzufrieren.
Interessant ist dabei, dass sie sich jedesmal unterschiedlich lange bewegen - ohne Regel - mal länger mal kürzer.
Ob diese Info weiterhilft??
etwas frustriert - ed.
Zitat
Ich hab das Problem gelöst:
Bei mir musste ich die Firewall deaktivieren und dann ausschalten.
Auch schon ausprobiert - kein Erfolg.
Außerdem läuft FF auf den anderen Rechnern mit Firewall "Sygate Personal Firewall" problemlos und fehlerfrei.
ed.
Zitat
Wenn du eine Wechselwirkung mit anderen Programmen vermutest, beende doch mal alle Programme, die auf den anderen Rechnern im Netz nicht laufen. Dann lösche den Cache und versuch's nochmal.
Eigentlich eine gute Idee!
Hab ich gemacht, auch alle Prozesse beendet, die nicht auf den anderen laufen (nur wmiprvse.exe und lvhidsvc.exe ließen sich nicht schließen).
Cache gelöscht. Leider ist das Ergebnis das gleiche wie vorher
ed.
Auch bei mir tritt dieses Problem der einfrierenden Bilder ein.
Allerdings habe ich keinen ZONE-Alarm und noch nie einen verwendet.
Alternativ verwende ich Sygate-Personal-Firewall, der meines Wissens noch nie im Zusammenhang mit einfrierenden GIFs genannt wurde.
Ich habe auch schon allerhand ausprobiert, was man so liest, was aber alles nicht geholfen hat:
Nach allem, was ich mit FF ausprobiert habe und nachdem die animierten Bilder im IE laufen und auch in den FFs der anderen Rechner in meinem Netz laufen, vermute ich fast, dass es eine Wechselwirkung mit anderen Programmen auf meinem Rechner ist.
Hat keiner eine neue Idee?!
Ed.
So spät noch jemand online?
Danke, aber Safemode bringt keinerlei Verbesserung
(eigentlich kein Wunder, wenn Neuinstallation, neues Profil u.a. nix brachte)
Ed.
Ich habe XP-Home mit allen SPs, FF1.04
Es ging mal .... jetzt leider nicht mehr
Animierte GIFs laufen ein paarmal, dann frieren sie ein.
Bei erneutem Aufruf werden sie noch bewegungsfauler (auch, wenn ich den Cache zwischendurch lösche).
Ja, ich habe gegoogelt, hier im Forum gesucht, einiges gefunden, aber nichts hat geholfen:
..... nix hilft!
Desgleichen funktioniert Refresh mit diesem HTTP-EQUIV="Refresh"-Befehl nicht (mehr). Es wird einfach nix gefresht.
Alle meine anderen Rechner im Netz, die über diesen einen problematischen (mit JANA) ins Internet gehen, haben mit ähnlicher Konfiguration keine Probleme, diese beiden Dinge mit FF darzustellen.
IE und IrfanView haben keinerlei Probleme auf diesem problematischen Rechner.
Ich halte die ganze Sache für ziemlich aussichtslos,
aber vielleicht hat ja doch jemand eine gute Idee!
Ed.