Hallo,
der Typ von deschen2 war genau goldrichtig. Danke für die superschnelle Hilfe.
Gruß
corli
Hallo,
der Typ von deschen2 war genau goldrichtig. Danke für die superschnelle Hilfe.
Gruß
corli
Hallo,
mich stört ein Punkt momentan und zwar wird mein gesamter Internetverlauf bei Firefox 3.01 nicht gelöscht. Habe unter Private Daten alles angeklickt bis auf gespeicherte Passwörter trotzdem kann ich nach jedem Firefoxstart in der URL-Leiste das Fenster öffnen und mein gesamter Verlauf wird angezeigt.
Wie kann ich das abstellen?
Danke.
Hallo,
danke für eure Tips und Hinweise.
Da ich noch ein ziemlicher Newbie bin in Sachen FF gestattet mir zwei Fragen
-wo in der ..chrome.css muß der Code eingefügt werden
-habe mir Thinger mal geladen und installiert - nur ich finde keine Möglichkeit irgendwas einzustellen.
Danke
Gruß :oops:
Hallo,
läßt sich in FF eine zweite Lesezeichensymbole integrieren?
Gruß
Hallo,
bei mir wird die Google-Toolbar nicht mehr angezeigt. Google updater sagt aber das die Google-Toolbar installiert und aktuell ist, sowie das sie angezeigt wird. Nur sie erscheint nicht mehr, d.h. bis gestern abend war sie vorhanden und heute morgen nach PC Start nicht mehr.
Gruß
Hallo,
seit dem ich upgedatet habe auf 2.0.0.5 stürzt FF regelmäßig ab. Der Fehler tritt immer dann auf sobald man eine Webseite aufruft, bei der sich gleichzeitig dann noch 1-2 Popups öffenen. Das erste Popup läßt sich schließen und beim 2. ten kommt dann die Fehlermeldung das FF wegen eines Fehlers geschlossen werden muß.
Woran kann es liegen?
Gruß
corli
Hallo,
ein Beispiellink wäre
http://www.werkzeughandel-schmidt.de...i30/pd104.html
dort soll auf dem Werkzeugkasten als Tooltip stehen:Im Volksmund auch Ratsche oder Rätsche genannt
Gruß
Hallo,
ich habe die aktuelleste FF-Version und die aktuellste Java-Version. Trotz alledem werden bei mir die Tooltips z.B. in einem Onlineshop nicht angezeigt. Rufe ich den Shop mit IE auf werden die Tooltips angezeigt. Wo könnte das Problem bei Firefox/Einstellungen liegen?
Gruß
corli01
Super - Danke. Habe meine Paßwörter wieder.
Thanx
Ok- das Problem Geschwindigkeit ist gelöst. Jetzt wäre ich noch für einen Tip dankbar wie ich meine Paßwörter zurückbekomme.
Thanx
Ein weiteres Problem ist bei mir aufgetreten nach der Aktualisierung auf 1.507 - alle in Firefox hinterlegten Passwörter sind weg. Sind die alten eventuell noch irgendwo auf der Platte zu finden?
Thanx
Nach der Aktualisierung auf 1.507 dauert es unendlich lange bis eine Seite aufgebaut wird (ca. 20-30 Sekunden). Habe Firetune und Fasterfox ausprobiert und keine Änderung erreicht. Woran liegt dieses Problem?
Thanx
Hi,
Beispielseite wäre z.B.
http://tschibo.de/is-bin/INTERSH…try=gewinnpopup
sobald ich auf das Gewinnspieltippe öffnet sich gar nichts.
Thanx
Hallo,
habe heute 1.04 von Firefox installiert, des weiteren die neueste Version von Java geladen und installiert. Wenn ich jetzt z.B. auf einer Webseite ein Fenster anklicke um es zu öffnen dann tut sich gar nichts.
Was mache ich oder Firefox falsch?
Thanx