Ja, hatte ein neues Profil erstellt....
Beiträge von janssenu
-
-
Danke für den Tipp.
Habe ich probiert. 2.0 und 3.0Beta installiert und jeweils mit -P gestartet. Ergebnis: Keine Verbesserung.Ich kenne das von 1.0 gar nicht, wenn ich zB Bilder als Tabs öffne, wird jedes für sich geladen, was richtig lahm passiert. Und selbst, wenn alle Tabs mit laden fertig sind, ruckelt die Maus und der Wechsel zwischen Tabs und das Schließen läßt den Rechner erstarren.
Tipps?
Danke,
janssen -
Hallo,
ich benutze leider immer noch die Version 1.0.4, weil alles höhere bei mir nicht läuft. Ab 1.5 wird FF total langsam, sobald mehr als 4 Tabs auf sind, wird erst der Mauszeiger langsam und ruckelig, bei noch mehr Tabs kann ich gar nichts mehr machen, der Rechner hängt. Tabs schließen oder wechseln dauert ewig, auch, wenn alle Daten der jeweilige Tabs geladen sind.
Liegt das an meinem Rechner: Mobile Athlon XP +2400, 1024 MB Ram?
Lt Beschreibung auf Mozilla sollte das für 2.0 doch reichen, oder steh ich aufm Schlauch?Ich habe schon diverse Tipps durchprobiert, zB in der about:config etlich Werte verändert, alles ohne Erfolg. Erweiterungen habe ich gar nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke,
janssen -
Danke CharlysTante...
hab ich gemacht, das kam raus:
[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/v778zyu3.defaultaber was will der rechner/fx mir damit sagen.... !?
und ich laufe hier natürlich als "computeradministrator"!!
(auch wenn ich kaum ahnung hab'.... :wink: )janssenu
-
hey charlysTante,
istalliert ist Moz 1.7.8 und fx 1.0.4, dürften wohl die aktuellen vers sein, oder? ich hab auch nochmal in der bedienungsanleitung (mit fx per du) geschaut, auch nix gefunden....
und dabei fällt mir ein: am klapprechner gehen am touchscreen unter fx auch die hoch-runter-tasten nicht....aber im explorer funktioniert das....(denn ich natürlich niiiiiee benutze....janssenu
-
hallo jensii,
ich weiß noch nicht mal, wie das geht, irgendwelche mausgesten installieren ;-). version läuft hier bei mir so, wie runtergeladen....
oder läuft da was automatisch?
janssenu
-
Hallo,
seitdem ich mit Firefox browse, verstellt sich bei jedem Windows-Neustart die Anzahl der Zeilen, die ich mit dem Mausrad scrollen kann/will wieder auf 1 Zeile. Dh nach jedem Neustart muß ich in der Systemsteuerung die Anzahl der zu scrollenden Zeilen wieder auf 3 hochsetzen.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke,
janssenu