ups, hätte ich auch selbst drauf kommen können
Danke!!
ups, hätte ich auch selbst drauf kommen können
Danke!!
Hallo,
bei mir is plötzlich der Seite Vorwärts- Zurückbutton verschwunden, mit den Maustasten kann ich noch vor bzw zurück blättern, nur der Button is weg, weiß jemand woran das liegen kann?
Danke schon mal
Hallo,
hab seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem:
Am anfang funktioniert alles, aber nach ner Weile blockiert der das gesamte System so, dass garnichts mehr geht. Lässt sich nicht mehr beenden und der Taskmanager kommt auch erst nach ner ewigkeit, wenn ichs dann doch geschaft hab den zu beenden, funktionierts wieder ne weile und dann wieder das gleiche. Weiß jemand woran das liegen kann?
Hab die neueste Version, Vierenscanner und Spyware Scanner haben nichts gefunden...
Danke schonmal
Greetz
MErc
ups, sorry hätte ich natürlich auchmachen können :oops:
war die downloads.rdf jetzt klappts wieder
Hallo zusammen,
seit ein paar tagen kann ich firefox 1.5.0.6 keine bilder mehr speichern egal von welcher website. es kommt zwar das dialogfenster zum speichern, aber wenn ich dann auf okay klicke macht er garnichts.
weiß jemand woran das liegt?
danke schonmal
greetz
merc
@ cubefox:
hab nachgesehen, ist nicht schreibgeschützt
@ alexxander:
ja, in dem fenster is ja sogar immer das häcken "beim nächstenmal..." dran und in den einstellungen wirds ja auch richtig angezeigt
das komische ist, das es ja nicht bei allen datentypen ist, bei *.ram zb startet er automatischen den Real Player
könnte es evtl an nem plugin liegen? hab DL Statusbar und DL Manager Tweak installiert
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem, wenn ich ne Datei DL kommt doch immer das Fenster was man machen will (öffen, speichern usw), wenn ich bei bestimmten Datentypen einstelle, dass der beim nächstenmal nicht nachfrägt, sondern gleich das jeweilige Programm öfnet, fragt der trotzdem wieder nach, obwohl es auch unter Einstellungen gespeichert ist. Weiß jemand woran das liegt?
Danke schonmal
Greetz
Merc
Hi,
kann mir bitte einer sagen was ich machen muss, damit der Realplayer im aktuellen Fenster als Plugin gestartet wird und nicht extra in einem neuen Fenster?
Danke schonmal
Greetz
merc