Danke,
das wars.
Beiträge von giwdul
-
-
Hallo,
wie bekomme ich einen Eintrag gelöscht? Beim Zufügen habe ich mich bei der Bezeichnung vertippt.Gruss
giwdul -
Hallo,
leider hat sich mein Laufwerk C verabschiedet. Inzwischen habe ich ein neues Laufwerk und bin dabei alles wieder herzustellen. Auf die daten des ehemaligen Laufwerkes C kann ich noch zugreifen. Was muß ich tun, um Firefox in den alten Zustand zu versetzen. Ich habe keine Lust, alles händisch nachzuvollziehen. Genügt es, die User-Profile zu kopieren. Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus.giwdul
-
Hallo,
bisher konnte ich unter dem BS ME beim Aufruf von Firefox direkt ins Internet gelangen. Jetzt habe ich XP-Home und es klappt nicht mehr. Ich muss zuvor die Internetverbindung über DSL manuel starten. Irgendwo muss ich wahrscheinlich (Firefox, DFÜ) einen Parameter setzen, um den Schritt zu automatisieren. Kann mir jemand helfen?Gruss
giwdul -
Hallo,
ich benutze firefox 1.0.7 unter dem BS ME. Seit gestern habe ich einen neuen Rechner mit dem BS XP, auf dem natürlich firefox weiterlaufen soll. Den ME-Rechner will ich aufgeben. Wie gehe ich vor, um das alte Profil unter dem BS XP anzuwenden. Vielen Dank im voraus.Viele Grüsse
giwdul -
Hallo,
ich nutze o.a. Produkte. Wenn ich im FF-Fenster auf das "E-Mail u. News lesen"-Objekt in der Navigations-Symbolleiste mit dem Cursor gehe, erscheint immer 0 neue Nachrichten, obwohl neue Nachrichten vorliegen. Ich kann zwar über dieses Objekt Outlook starten und sehe dann die neuen Nachrichten, die Info zuvor stimmt jedoch nicht. Woran kann das liegen?
Gruß
giwdul -
Ich habe inzwischen die TAB-Erweiterungen deinstalliert, trotzdem ändert sich nichts. Es erscheint immer noch beim FF-neustart die letzte seite der letzten Sitzung und nicht die in der Startseite angegebene.
-
Ja, das habe ich. Bei Version FF 0.8 de hatte ich auch die TAB-Erweiterungen installiert. Was muss ich jetzt tun?
-
Hallo,
seit ich den FF 9 de installiert habe, erscheint nicht mehr die im FF angegebene Startseite, sondern die bei der letzten Sitzung angezeigte letzte Startseite. Bei FF 8 hatte ich damit keine Probleme. Woran könnte das liegen? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Vielen Dank im voraus,giwdul
-
Hallo,
wenn ich eine Tab-Gruppe (8 Tabs) lade, erscheinen die einzelnen Seiten trotz "fertig" unvollständig. Ein erneutes Laden ist erforderlcih. Woran kann das liegen?
Ich benutze FF 0.8 mit den Erweiterungen Tabbrowser Extensions DE (neueste Version) sowie RadialContext DE.Gruß
giwdul -
Hallo Belly,
ich hatte tatsächlich vergessen, firefox in meiner firewall zuzulassen. Vielen Dank.
giwdul
-
Hallo,
habe 0.7 deinstalliert (auch profil), danach 0.8 de installiert. Beim Browseraufruf erscheint die Nachricht
"Beim Versuch (z.B. firefox.bric.de) zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." Was habe ich falsch gemacht. Mit 0.7 konnte ich zuvor bestens arbeiten.
Gruß
giwdul -
Hallo,
habe seit gestern FB07 mit TBE 1.10.2003121501 deutsch installiert. Bin sehr zufrieden. Habe eine frage zum Zusammenspiel von Lesezeichen-Symbolleiste und Tab-Leiste. Wenn ich einn Lesezeichen in der LZ-Symbolleiste aktiviere, wird auch ein Tab-Eintrag vorgenommen. Kann ich das verhindern?
Gruß
giwdul