Beiträge von Helgomat
-
-
Ich beende den FF über das Kreuz oben rechts.
Hatte dieses Problem auch noch nie. -
Danke, das hat geholfen
-
Ich habe seit Heute das Problem, daß sich beim anklicken eines Lesezeichens nichts tut. Die Seite wird nicht geöffnet.
Ich habe die FF-Version 7.0.1. Die Add-Ons (Nur Adblock, Java Quick Starter und MS-NET) hatte ich testweise deaktiviert. Hat aber nix gebracht.
Es betrifft sowohl die Einträge unter Lesezeichen, als auch die Einträge in der Lesezeichen-Leiste.
Was kann ich tun?Hab schon mal ein neues FF-Profil angelegt, aber das hilt leider auch nicht.
Edit: Rechtsklick und "In neuem Tab öffen" funktioniert. Rechtsklick und "Öffnen" funktioniert nicht.
-
Hab nun endlich eine Lösung gefunden.
Hab mit dem FF-Profil-Manager ein neues Profil erstellt und schwuppdiwupp war der Fehler weg. -
Ich bin viel in einem Forum für Fotografie unterwegs. Dort stellen viele User Ihre Bilder ein.
Wenn man so ein Bild aufruft, wird es vom FF automatisch auf Bildschirmgröße verkleinert.
Wenn ich mit dem Mauszeiger über das Bild gehe, verwandelt dieser sich in eine Lupe mit einem Pluszeichen drinne.
Klickt man da Bild dann an, wird es auf Originalgröße vergrößert.
Diese funzt zu Hause wunderbar. Nur an einem bestimmten Arbetsplatz funzt es nicht.
Gleiche Version von FF an allen PC.
Hab ich evtl. irgendwo was abgeschaltet so daß es nicht mehr funzt? -
Sorry,d as ich mich jetzt erst melde, aber ich war einige Tage aus gesundheitlichen Gründen "offline"
Zitat von Oliver222Darfst Du auf Deinem Computer überhaupt Daten speichern?
Ja, darf ich!Zitat von Oliver222
a.1. Können sich somit in Eurem Netzwerk einige Anwender mit unterschiedlichen Privilegien, bzw. unterschiedlichen Rechteverfügungen aufhalten?
JaZitat von Oliver222
b. Lässt sich die Plausibilitätsüberprüfung (also die Zertifikatsverifikation) über die lokale Konfiguration der einzelnen Browser individuell deaktivieren?
Im Firefox jaZitat von Oliver222