Zitat von AMG64Bit Version hier: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/ !!!
danke.
Zitat von AMG64Bit Version hier: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/ !!!
danke.
Es hieß doch das ab Version 4 es auch 64Bit geben soll und diese Info kam von Mozilla selbst.
Wo findet man die 64Bit Version vom Firefox 4 Beta 6? Finde auf dem ftp nur einen win32 Ordner wo es nur die 32Bit Version gibt.
Ich habe mir eben denn Fireofx 4 Beta 6 Build 2 runter geladen und kann diesen nicht installieren. Wenn ich das Setup starte werde ich gefragt ob ich diesen als Admin oder mit meinen User Namen installieren möchte. Diesen Dialog hatte ich vorher noch nie, wenn ich dann meinen Namen wähle geht es nicht weiter. Wenn Admin wähl geht es auch nicht weiter da er ein Passwort will. Jemand eine Idee warum ich da gefragt werde als was ich den Firefox installieren möchte?
Welche Freischaltungen sind denn nicht enthalten??
Nein ist die Beta 6.
Hier mal meine aktuelle Liste aufbauend auf den Firefox 4 b4.
Ich verwende ja Firefox 4 Beta 4 .
Habe jetzt so wohl bei min als auch max 150 eingetragen und jetzt passt es.
Denn Firefox habe ich immer danach neu gestartet gehabt.
Also ich teste gerade den Firefox 4 Beta 4 und habe 4 Tabs offen und laut Task Manager 112mb verbrauch. Das ist schon sehr heftig wie ich finde.
Bei mir war er von Haus auf 150 und selbst wenn ich diesen auf 80 stelle bleibt er gleich groß. Wenn dann aber ein paar Tabs geladen sind dann wird es klein.
Ebenfalls das selbe. Erst wenn mind. 7-8 Tabs offen sind.
Habe das mal Probiert aber das ganze greift dann erst wenn eine bestimmte Anzahl an Tabs offen sind. Ich würde das gerne aber immer fix habe.
Ich teste gerade Super Tab Mode was mir ganz gut gefällt. Allerdings vermisse ich dort die Option das man die Tab Breite einstellen kann. Kann man diese auf anderem Weg auch kleiner machen, eventuell mit Stylish oder Greasemonkey?
Ok danke, mit dem Add-on Compatibility Reporter geht es und viele andere auch jetzt .
Leider funktioniert PDFDownload nicht mehr unter Firefox 4. Kennt jemand was vergleichbares?
Ok danke für die Info. Vielleicht habe ich sie auch nur übersehen aber bin mir sicher die vorher nicht gehabt zu haben.
Hmm habe jetzt mal ein Update auf die 3.6.9pre gemacht und jetzt ist diese auch da. Habe diese jetzt mal in das Profil vom 4er kopiert und die Cookies sind auch alle da, nur jene in der Ausnahme Liste nicht. Die ist leer bei der 4er, in der 3er steht aber einiges drin.
Diese nennt sich jetzt cookies.sqlite. Beim 3.x nennt sich diese cookies.json.