Da ich leider nirgends was gefunden habe wollte ich Fragen wie es mit einer deutschen Version der aktuellsten 3.6er aus sieht. Wo bekommt man diese und wie geht das mit den AUS Updates den wenn ich hier immer lese es gibt Updates so kommt bei mir nix.
Beiträge von Scoty
-
-
So sieht es bei mir derzeit aus:
Meine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Sun, 04 Oct 2009 15:47:09 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3Erweiterungen (aktiviert: 20, deaktiviert: 0; gesamt: 20)
- Adblock Plus 1.1.1
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.6
- AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.97
- CS Lite 1.4
- http://Deutsches Wörterbuch 2.0
- DownThemAll! 1.1.6
- FEBE 6.2
- Fission 1.0.9
- GooglePreview 3.22
- IE Tab 1.5.20090525
- InfoLister 0.10.1
- http://java%20console 6.0.16
- jDownFF 0.2.2
- Nightly Tester Tools 2.0.2
- http://Omnibar 0.6.0.20090913
- PDF Download 3.0.0.0
- Stylish 1.0.6
- Tab Mix Plus 0.3.8.2pre.091002
- WOT 20090918
- Xmarks 3.3.3
Themes (3)
- MacOSX Theme [ausgewählt]
- rNOe-Fox
Plugins
- 2007 Microsoft Office system
- IE Tab Plug-in
- Java Deployment Toolkit 6.0.160.1
- Java(TM) Platform SE 6 U16
- Mozilla Default Plug-in
- Shockwave Flash
- Silverlight Plug-In
- Zylom Plugin
-
Mit heutigen Update funktioniert das Anmelden jetzt.
-
Habe ein Problem mit der Erweiterung Add-on-Sammler. Habe diese eingerichtet nur wenn ich unter Addons oben auf Abonnements klicke und da meine Login Daten eintrage kommt immer nur falscher Benutzername oder Passwort nur über die Homepage selber kann ich mich aber einloggen. Hat noch wer das Problem??
-
Muss man da eine Erweiterung installieren damit man diese Updates bekommt bzw. sieht?
-
Habe ein Netbook und will daher weil der Bildschirm relativ klein ist so viel wie möglich von einer Webseite sehen, ähnlich wie im Vollbildmodus nur das ich auch da weiterhin meine Lesezeichen sehen kann ohne das diese in einer weiteren Leiste zu sehen ist und daher wieder Platz weg nimmt. Gibt es da eine brauchbare Erweiterung?
-
Zitat von Global Associate
Hier findest Du die .xpi für 3.1b2 Does RoboForm work in My Browser: AOL, MSN, Mozilla, FireFox, Netscape, Avant, MaxThon, NetCaptor, Slim, etc. Ich "Bless" hatte die deutsche Seite verlinkt....Danke. Mal schauen wann die das Plugin für die Beta 3 raus bringen. Offiziell wurde die Beta 3 ja noch nicht bekannt gegeben.
-
Zitat von Global Associate
Ich habe auch Roboform. Mit dem Fuchs 3.1b2 funktioniert das auch, Warte noch ein bißchen; in aller Regel liefert Roboform die gültige .xpi in 1 - 2 Tagen nach >>Mit welchen Browsern funktioniert RoboForm: AOL, MSN, Mozilla, Firefox, Netscape, Avant, MaxThon, NetCaptor, Slim Browser etc.EDIT: Link-Adresse geändert...
Finde nicht mal mehr den download für die Beta 2 dort.
-
Habe heute den 3.1 Beta 3 Build 2 (http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…didates/build2/) installiert nur RoboForm funktioniert jetzt nicht mehr, bis zur Beta 2 ging es. Ich kann zwar die Erweiterung "zwingen" damit diese läuft aber funktionieren tut sie dennoch dann nicht. Jemand eine Idee vielleicht wie ich RoboForm wieder zum laufen bekomme? Kennt jemand noch eine alternative zu RoboForm ?
-
Roboform kenne ich, ist mir aber zu kompliziert.
-
Ich bin am überlegen ob ich nicht den Firefox Passwort Manager durch einen anderen ersetzen soll. Beim suchen bin ich auf LastPass gestoßen (Secure Login kenne ich auch was aber wieder den Firefox Passwort Manager benötigt) was ganz gut aus sieht auf den ersten Blick. Gut man muss seine Passwörter eine Webseite anvertrauen und in wie weit das nun gut oder schlecht ist muss man halt selber Wissen. Falls hier jemand LastPass oder auch was anderes verwendet so würde mich eure Meinung sehr interessieren zu diesen Thema.
Was ich auf jeden falle will und brauche was LastPass als auch Secure Login kann ist das Automatische Ausfüllen bzw. auch eine Auto Login Funktion was ich sehr Praktisch finde.
-
Seit ich diesen Firefox verwende brauchen Seiten sehr lange bis diese vollständig geladen werden. Mit der letzten Final ist das nicht so. Hat der 3.1 eine langsamere Engine bekommen das er bei Seiten sehr lange braucht bis diese vollständig geladen werden? Dabei ist es egal um welche Seiten es sich handelt. Im IE gehen die Seiten sofort auf ohne lange zu laden.
Hier mal meine Erweiterungen und Plugins:
Letzte Aktualisierung: Sun, 01 Mar 2009 10:14:39 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de-DE; rv:1.9.1b3pre) Gecko/20090225 Shiretoko/3.1b3preErweiterungen (aktiviert: 22, deaktiviert: 0; gesamt: 22)
- Adblock Plus 1.0.1
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
- Bookmark Duplicate Detector 0.7.2
- Compact Menu 2 2.3.0a5
- CS Lite 1.4
- CuteMenus2 3.0
- http://Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
- DownThemAll! 1.1.0
- FEBE 6.1
- Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.7.1
- IE Tab 1.5.20090207
- InfoLister 0.10
- LastPass 1.45
- MinimizeToTray revived (MinTrayR) 0.3.2
- Password Exporter 1.1
- PDF Download 2.1.0.1
- Quick Locale Switcher 1.6.7
- Secure Login 0.9.3
- http://silvermel%20xt 0.0.1pre_trunk_r1921
- Stylish 0.5.9
- Tab Mix Plus 0.3.7.4pre.090107
Themes (5)
- CrystalFox Qute
- Proto_Dust
- Silvermel
Plugins
- Adobe Acrobat
- DivX Player Netscape Plugin
- Foxit Reader Plugin for Mozilla
- IE Tab Plug-in
- iTunes Application Detector
- Java(TM) Platform SE 6 U12
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Picasa
- Protect Disc License Acquisition Plugin
- QuickTime Plug-in 7.5.5
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Silverlight Plug-In
- Windows Genuine Advantage
- Windows Presentation Foundation
-
-
Hier meine aktuelle Version:
Letzte Aktualisierung: Fri, 13 Feb 2009 17:04:05 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de-DE; rv:1.9.1b3pre) Gecko/20090212 Shiretoko/3.1b3pre (.NET CLR 3.5.30729)Erweiterungen (aktiviert: 19, deaktiviert: 1; gesamt: 20)
- Adblock Plus 1.0.1
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
- Bookmark Duplicate Detector 0.7.2
- CS Lite 1.4
- CuteMenus2 3.0
- http://Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
- DownThemAll! 1.1.0
- FEBE 6.1beta2
- Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.7.1
- IE Tab 1.5.20090207
- InfoLister 0.10
- Microsoft .NET Framework Assistant 1.0 [deaktiviert]
- MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
- Password Exporter 1.1
- PDF Download 2.1.0.1
- Quick Locale Switcher 1.6.7
- Secure Login 0.9.3
- Stylish 0.5.9
- Tab Mix Plus 0.3.7.4pre.090107
Themes (3)
- CrystalFox Qute
Plugins
- Adobe Acrobat
- Foxit Reader Plugin for Mozilla
- IE Tab Plug-in
- iTunes Application Detector
- Java(TM) Platform SE 6 U11
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Picasa
- Protect Disc License Acquisition Plugin
- QuickTime Plug-in 7.5.5
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Silverlight Plug-In
- Windows Genuine Advantage
- Windows Presentation Foundation
- Yahoo! activeX Plug-in Bridge
-
Klasse, schon installiert allerdings gleich die neuer Version 2 bzw 3.
-
Ok ich habe die prebeta 3 installiert und eben umgestellt und jetzt geht es. Danke.
Edit: Wo hast du das Icon her neben neues Wörterbuch installieren den bei mir ist keines zu sehen?
-
Ich habe mir die Englische 3.1.x aktuellste Build installiert und dann den deutsch Patch und so weit läuft auch alles super. Auch das installieren des Deutschen Wörterbuches war kein Problem jedoch wenn ich jetzt zB wie hier gerade schreibe werden alle Wörter unterstrichen als wenn diese falsch wären. Das Wörterbuch scheint also schon aktiviert zu sein nur richtig laufen tut es nicht. Jemand eine Idee dazu?
-
Habe mir mal AM Dead Link angeschaut und gefällt mir ganz gut. Hat doch einige gefunden.
-
Zitat von .Ulli
Das ist kein Bug sondern ein heftig diskutiertes Feature.
Wenn das nicht gewünscht ist, ergänze manWarum sollte so was ein Feature sein? Danke auf jeden falle für die Lösung.
-
Gibt es eine Erweiterung welches die Lesezeichen durchgeht und die Links durchsucht welche nicht mehr gültig sind weil zB die Seite nicht verfügbar ist??