Beiträge von Scoty
-
-
nein habe kein neues Profil erstellt, wozu auch den in der Portabel Version ist das nicht nötig.
-
ich bin heute auf den neune FF 3 RC1 Portabel umgestiegen und dieser gefällt mit so gut das ich den jetzt auch behalten werde. bis jetzt hatte ich immer den Firefox Preloader im einsatz um meinen FF 2.x schneller laden zu lasen ähnlich wie es bei IE durch das System. nur kann ich beim Firefox Preloader nicht die Portabel Version verwenden weil dieser eine Firefox.exe braucht. kennt jemand was ähnliches wie den Firefox Preloader der aber auch mit Portabel Versionen umgehen kann ?
-
sagte ich ja und heute sollte der richtige RC kommen oder bringe da was durcheinander ??
-
-
wo bleibt den jetzt die RC1 ??
-
Java ist bei mir immer aktiviert.
-
ja so geht es, komisch :lol: .
-
hmm komisch bei mir ladet die Seite nicht.
-
Zitat von Wawuschel
Seite funktioniert nicht.
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.customsoftwareconsult.com konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
da FEBE nicht funktioniert unter FF 3 wollte ich fragen ob jemand eine alternative dazu kennt.
-
freue mich schon auf die RC. die werde ich dann schon auf meinen Arbeits PC verwenden statt der 2.x Version welche ich bis jetzt noch habe.
-
weiß jemand wann die Beta 6 kommen wird oder RC1 ?
-
kennt jemand eine Erweiterung welche ähnlich wie PrefBar ist aber auch mit den neuesten Firefox funktioniert?
-
schade, gibt es eine alternative die unter 64Bit funktioniert?
-
bin auf Vista SP1 x64 umgestiegen und jetzt funktioniert Firesave nicht mehr. bekomme die Meldung wenn ich ein Backup machen möchte das ich eine 64Bit Version laden soll wenn es diese den gibt. gibt es eine 64Bit Version bzw ist was im Planung? mit was kann ich jetzt Backups machen?
-
ok danke für die Info. dann werde ich Java 64Bit wieder löschen und die 32Bit Version installieren. der 64Bit Firefox soll ja nicht so gut laufen da 99% aller Erweiterungen dann nicht mehr laufen.
-
bin heute auf Vista SP1 64Bit umgestiegen und habe daher auch gleich Java 6 Update in der 64Bit Version installiert. unter Vista 32Bit war es so das ich beim Setup wählen konnte ob ich das Firefox Plugin installieren möchte nur bei der 64Bit Version von Java gab es diese Option nicht. wie bekomme ich also den Firefox welcher ja 32Bit ist mit dem Java 64Bit Plugin zum laufen?
-
Zitat von caschy
Moinsen!
Ich kann da auch nichts zu sagen - ich habs auch noch einmal auf meinem Laptop getestet - läuft alles wie bisher einwandfrei.
Der DOS Screen sieht ok aus, der Fehler erscheint nach dem Backup - und besagt, dass der FF nicht gestartet werden kann.
Schon einmal die Backups untersucht? Die sollten ok sein, oder?
Blog Umlautfehler kommt von meinem damaligen Umzug...
die Backups scheinen so weit ok zu sein.
-
habe ich gemacht aber leider keine Antwort bekommen. habe mal einen Screenshot gemacht wann der Fehler kommt:
[Blockierte Grafik: http://home.tele2.at/schrotty/tmp/firesave.jpg]