nein...
ich hab nur die WoW-Toolbar.....
nein...
ich hab nur die WoW-Toolbar.....
hi leute
ich nutze auch schon länger den firefox und habe letztens festegestellt,bzw schon mehrmals,das in der adress-leiste manchmal gar keine adresse angezeigt wird...wo beisielsweise http://blabla.de stehen sollte steht nix.....woran kann das liegen???
greetz
wolfx
hi leute...
ich möchte meinen rechner neu machen.....aber ich habe im firefox einige bookmarks...ich möchte diese bookmarks gern behalten....wie kopiere ich die bookmarks oder besser gesagt:wo finde ich diese damit ich sie kopieren kann????
greetz
wolfx
hallo leute...
hab kleines problem...
ich muß meinen rechner neumachen und habe im Firefox sehr viele Lesezeichen....
Wie kann ich diese kopieren so das ich sie bei der neuinstallation einfach einfügen kann?und wo sind die lesezeichen versteckt in welchem verzeichnis???
gruß
xhondawolfx
hallo an alle...
ich hab da ein paar probleme mit dem firefox....
eigentlich benutze ich ihn schon lange...aber auf einmal zickt er.ich bin aus dem firefox draussen,und gehe danach wieder ein,bzw will rein gehen mit firefox und auf einmal bekomme ich eine meldung die ähnlich wie diese ist:
firefox kann nich gestartet werden da er grade benutzt wird.
diese meldung ist in einem fenster in dem man neue profile erstellen kann.ich mußte deswegen scho ein neues profil erstellen.jetzt habe ich 2tage in diesem profil gearbeitet und es kommt wieder diese blöde meldung.jetzt habe ich wieder das alte profil in benutzung....wer kann helfen???ich hab jetzt im 2.(neuen profil) lesezeichen, bei denen ich nicht weiß wie ich da wieder drankomme.....
BITTE HELFT MIR.....
ich kann doch nich alle paar tage ein neues profil erstellen....
greetz