ok, ist gelöst, ich habe einfach mal in den anwendungsdaten geschaut und da lag dann alles.
Beiträge von iPrecious
-
-
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
ich habe folg. Problem: Von einer sehr guten Freundin hat es den Rechner komplett zerlegt. Wahrscheinlich Hauptplatine, ist auch egal. Auf jeden Fall ist er tot. Glücklicherweise gab es ein Backup durch Acronis.
Dieses Image hab ich jetzt gemounted und würd dort gern irgendwie ihre Firefox-Bookmarks auslesen. Wie schaffe ich das?
Vielen Dank und noch mehr Grüße
joh
-
Servus aufs Firefox-Forum,
seit geraumer Zeit hat ein FF-Nutzer bei uns im Forum (MacSofa) eine ganz hässliche Ad-Machine drin und wir kommen einfach nicht weiter. Alles mögliche probiert, aber als Endresultat poppt es immer noch.
Hat hier jemand eine Idee, wie man folg. Problem lösen kann:
http://forum.macsofa.net/viewtopic.php?p=263699#263699
Viele Grüße
joh
-
Servas gen Norden,
hat jemand von Euch ne Idee, wie ich den Firefox so hinbekomme, wie in meiner professionell durchgeführten Collage?
Siehe oben neben google-Leiste.
Grüße
joh
[Blockierte Grafik: http://forum.macsofa.net/download.php?id=7490]
-
Servus an alle firefoxer,
ich will gerad meine Freundin davon abhalten, sich die google.toolbar zu installieren, da in der letzten c't ein sehr interessanter Artikel über den Datensammler google drinn war, der micxh sehr misstrauisch werden ließ.
Es ist sicherlich möglich, eine zuzsätzliche Suchleiste zu installieren. Ich hab' schon mal davon gelesen, finde es aber auf die schnelle nicht. Ich will einfach einen google-toolbarersatz, der genau an der gleichen stelle ist, aber eben nicht die google-toolbar ist. Ich weiß, der Firefox hat die automatische google-suchfunktion schon drin, da sie aber einen breitbild-laptop mit trackpad bedient ist es ein ewiger weg nach da oben rechts.
Zweiter Wunsch wäre eine Erweiterung, die das gesuchte Wort auf der bei google gefundenen Homepage farblich hervorhebt.
Vielen Dank für evtl. Tips
Grüße
joh
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Was Du beschrieben hast, ist genau das, was ich umgehen will. Ich möchte einfach nicht immer hin- und herswitchen, sondern mir einfach eins aussuchen können und lostippen
Hab gerad auch parallel weitergeforscht und es gibt diese Option defintiv für Opera, also sollte es das dann ja eigentlch auch für den firefox geben.
Vielen Dank aber trotzdem für die Reaktion.
Grüße
joh
-
Servus in die Firefox-liebende Runde,
vor ein paar Tagen kam mir eine Idee, die ich leider immer noch nicht realisieren kann:
Man hat, wem auch immer sei Dank, beim Firefox dieses wunderschöne google-Schnellsuchfenster (bzw. Schnellsuchfenster allgemein).
Jetzt würde ich davon aber gerne zwei weitere haben, um eines der Wikipedia und das andere z.B. eBay zu widmen.
Falls jemand eine Idee hätte, könnte er einen liebenden Firefoxnutzer noch verliebter machen.
Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus
joh
-
Ser's,
tausend Dank erstmal für die schnelle AW.
Könntest Du/jemand mir das gleiche auch mal kurz für 'nen MAC bzw. Linux erklären?
Grazie mile.
joh
-
Servus in eine (hoffentlich) große Runde,
hab' gerade die tolle Extension namens "Bookmarksynchroniser" gefunden, was genial ist, da ich 4 Browser verwende und so keine Probleme haben sollte, die bookmarks laufend zu aktualiesieren.
Nur hab' ich das Problem, daß ich nicht weiß, wie ich Zugang zu eine ftp-Server herstellen kann, um die Bookmarks zu sichern.
Kann mir da jemand einen kleien, aber feinen Tip geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
joh